Sinn 103 Diapal - Schwarze Lünette oder Graue Lünette ?

• Hallo,
    Meine hat die schwarze Lünette mit Leuchtdreieck.
    Meine ist von Dezember 2014 ungetragen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Dann ist ja jetzt alles geklärt!

Es gab quasi jede Ausführung abhängig vom Baujahr, außer (wahrscheinlich) die graue mit Leuchtpunkt

@ AMG: Deine ist verkauft 2014, da gab es schon im Katalog die graue Lünette, also Lagerware

Mein Favorit: St mit schwarzer Lünette und wenn ich die Wahl hätte - Leuchtpunkt

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Alex,
    dass ist gut möglich. Die graue Lünette hab ich auch wollte sie eigentlich immer montieren dann gefällt mir die schwarze wieder so gut das ich es lasse. Am besten gefällt mir auch die schwarze Lünette mit Punkt.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Das mit der Lagerware ist ja nicht schlimm, im Gegenteil. Wir wollten das Sammelsurium ja nur zeitlich einordnen

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Das mit der Lagerware ist ja nicht schlimm, im Gegenteil. Wir wollten das Sammelsurium ja nur zeitlich einordnen

Ich habe in der Bildersuche sechs verschiedene Versionen der 103 Diapal gefunden, nämlich alle möglichen Kombinationen aus Stahl und Titan mit den drei Lünette Varianten: schwarz mit Punkt, schwarz mit Dreieck und grau mit Dreieck.

Altersmäßig müssten die auch genau in der Reihenfolge gelaufen sein, wobei die Diapal 103er ohnehin eher exotisch sind.

Dann haben wir ja genau die geschilderten sechs Versionen.
    Bestimmt wurden über die Zeit auch diverse Uhren auf die graue Lünette getauscht, daher denke ich die schwarzen dürften auch durch die kurze Bauzeit Recht selten sein.
    Nachvollziehen kann man es aber nie, da es ja mit einem Lünette Tausch vollreversibel umbaubar ist.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!