Der heilige Gral, die ganz besondere Fliegeruhr!

• Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Fang und zur Sicherstellung dieses seltenen Oldtimer! : 10PunkteVor ungefähr 2-3 Wochen wurde dieses Model bei Chrono24 mit einem Lockpreis von 2K zum Verkauf mit Preisvorschlag angeboten, ich möchte gar nicht wissen in welcher Höhe sich die Vorschläge einsortiert haben, für das Betätigen des Kaufbuttoms gab es nicht mal eine Antwort :sick: :D .
    Viel Freude damit sowie mit deiner einzigartigen Sammlung!
    Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• Danke für die tolle Vorstellung und Bereicherung in Sachen Vintage Sinn, Michele! : klasse

Dass dieses Modell SO besonders ist, war mir auch nicht bewusst. Glückwunsch, dass du auch dieses Stück nun in der Sammlung hast! : doppelt Daumen hoch : crazy

Besten Gruß,
    Daniel

• Hallo Michele - Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Sinn. Hätte ich jetzt auch nicht als die Spitze deiner ja bereits beeindruckenden Vintage-Sammlung gesehen. Was bedeutet, dass ich offenbar keinen Plan von Vintage-Uhren im Allgemeinen und von Vintage-Sinn im Besonderen habe... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!