Glückwunsch Karsten!
Schöner Jagderfolg und das Trio ist tuttikompletti
Suchbild.....:-)
-
-
Ich hab mich schon vor Jaaahren angemeldet...
Glückwunsch Karsten!! Klasse Sammlung und wenn sie zu jemandem hier passen, dann ja wohl zu dir!
Außer du entscheidest dich mal sie abzugeben... SchuechternKichernWünsche dir viel Freude mit deinen drei Schätzchen!
Gruß,
Sven -
Die EZM 4 Bande bei unserem Feuerwehrmann Karsten, sehr schön, meinen Glückwunsch.
Gruß vom C

- gesendet mit Tapatalk -
-
Moin zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare.
Nun ist die Jagd zu Ende und das ist auch gut so. :fabend:
Wie Andi schon geschrieben hat, es hat Jahre gedauert.
Wirklich schön ist, dass ich die Uhren im Full - Set bekommen konnte.
Es sind also die Belege vom Erstkauf vorhanden.
Euch einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße..... -
SEN. SAT. IONELL.

Viel Spass Karsten mit deinem -ich wiederhole mich- sensationellen Trio! Dass das so lange gedauert hat zeigt wie schwer es ist, so ein perfektes Ensemble aufzutreiben. Toll dass du durchgehalten hast!

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Karsten!

Ich schaue mir täglich gerne deine oft gepostete U1 im Dauerthread an und finde sie jedes Mal auf's Neue optisch perfekt passend zu dir und deinem leidenschaftlichen Berufsbild!

Deine EZM4 Schätzchen sieht man zwar seltener, aber dein kleiner "Altar" zeigt, dass hier nicht weniger Begeisterung dahintersteckt!

Schön, dass Sinn dir hier wirklich echte "Spezialuhren" bietet, die deine Nische der Sammelleidenschaft getroffen hat! Da kann man sich richtig mitfreuen!

Besten Gruß,
Daniel -
Herzlichen Glückwunsch zum Trio!
Mein ehrlicher & freundlicher Neid ist Dir gewiss! SchuechternKichern
-
Vielen Dank Martin, Daniel und auch dir Rudi.
Bezüglich U1 hatte ich ja früherer schon einmal geschrieben, dass es bei mir der Einstieg in die Marke war.
Ich suchte
in 2008 eine zuverlässige und robuste Uhr für den Dienstbetrieb.
Nach längerer Recherche fand ich die U1
und der Funke ist sofort übergesprungen.
Und eines ist die U1 ganz gewiss, sie ist absolut robust und unverwüstlich.
Offensichtlich hatte lange vor Corona schon ein Virus ( U-0815 ) Besitz von mir ergriffen.
Kurz nach dem Kauf der U1 kam es dann zum schleichenden Ausbruch.
Den Rest der Geschichte kennt Ihr ja.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!