Der Anfang, das Jetzt und die Gute Gesellschaft

• Kauf sie Dir :D

Sie ist sehr angenehm zu tragen , egal ob mit Leder oder Metallband

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Also, erst einmal einen dreifachen Glückwunsch: Zu den Uhren, zu den tollen Fotos und auch zu Deiner Freundin, die nicht nur viel Geschmack, sondern auch Verständnis für einen Uhrenverrückten hat! Das ist sehr selten und darum höchst anerkennenswert. :thumbup:

Aber eine Frage hätte ich da noch: Gibt's die Swatch Irony nicht auch in der Ausführung "fliegendes Tourbillon"? :D

• Zitat von HappyDay989

Also, erst einmal einen dreifachen Glückwunsch: Zu den Uhren, zu den tollen Fotos und auch zu Deiner Freundin, die nicht nur viel Geschmack, sondern auch Verständnis für einen Uhrenverrückten hat! Das ist sehr selten und darum höchst anerkennenswert. :thumbup:

Aber eine Frage hätte ich da noch: Gibt's die Swatch Irony nicht auch in der Ausführung "fliegendes Tourbillon"? :D

Ja, Olaf, da liegst Du richtig. Anfang der 90er gab´s mal diese Swatch und kurz darauf eine in Platingehäuse.

• Hallo und Danke für die vielen netten Antworten und für das Lob, was die Bilder angeht.
    Ich muss demnächst mal mit den Ührchen raus in die Sonne und noch ein paar Bilder machen. Da ist das Licht besser :lol:

Vielen Dank auch für deine 3fachen Glückwünsche Olaf, ich werde die Anerkennung weiterleiten :D

Was das fliegende Tourbillon angeht muss mein begrenztes Wissen leider passen... das es mal sowas gab und dann auch noch eine in Platin hat mich grade echt überrascht, hätte ich zwar der Swatch-Gruppe, jedoch nicht Swatch direkt zugetraut :D

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!