Verkauf: Sinn 757 Diapal - TOP Zustand inkl. Restgarantie!

• Hallo zusammen,

da ich mir ja erst kürzlich nun endlich mal eine 857 UTC gegönnt habe, muss mich nun leider ein weiterer "großer" Sinn-Chrono verlassen TraurigWinken

Und zwar wortwörtlich - ich bin zwar ein großer Fan der 757, wie die UTC ist mir allerdings natürlich auch die vom Gehäuse baugleiche Diapal etwas zu groß. Da sie sich zusätzlich optisch auch zu sehr mit anderen Uhren meiner Sammlung überschneidet, möchte ich jemand anderem die Chance geben, die Uhr zu tragen! : doppelt Daumen hoch

Die wichtigsten Details dürften euch bekannt sein, wenn ihr Interesse an dieser Uhr habt. Das Modell ist wie die gesamte 757 Reihe nicht mehr erhältlich. Der Neupreis lag meines Wissens zuletzt bei 3650€.
    Die Uhr ist vollgestopft mit Sinn-Technologien, darunter auch die Diapal-Technik, die der Uhr 5 Jahre Garantie verschafft! Alles Weitere findet sich auch noch im Sinn Archiv.

Sinn 757 Diapal

Lieferumfang ist komplett mit Box, Bedienungsanleitung und Garantiekarte von Oktober 2017. Die zwei kleinen Inbus sowie das Fläschchen Schraubensicherung sind leider nicht dabei.

Durch die schon angesprochene 5-jährige Garantie läuft diese also noch bis 27.10.2022 - somit keinerlei Risiko für den Käufer!

Die Uhr funktioniert in jeglicher Hinsicht einwandfrei. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen SEHR GUT, die Bilder sind daher Teil der Beschreibung. Die Uhr hat dank Tegimentierung (inkl. beider Bänder!) keine für mich sichtbaren Kratzer oder Makel. Bitte beachtet, dass es sich dennoch um eine gebrauchte Uhr hat - kleine Kratzer oder "Microswirls" lassen sich nie 100%ig ausschließen. Mir ist aber keine Auffälligkeit bekannt. Lediglich der Gehäuseboden ist oberflächlich verkratzt, da nicht tegimentiert.

- Das Feingliederband ist dank Tegiment ebenso praktisch unversehrt! Lediglich innerhalb der Schließe finden sich Gebrauchsspuren an den nicht-tegimentierten Verschleißteilen.

- Ähnliches gilt für das H-Link-Massivband - hier lässt sich allerdings die zweite "Kappe" der Schließe nicht mehr 100%ig plan schließen. Woran das liegt, konnte ich nicht ausmachen. Die Schließe ist aber natürlich dennoch geschlossen und es fällt optisch nur auf, wenn man es weiß.

Alles weitere siehe Bilder, die alle angesprochenen Dinge auch zeigen:

Meine Preisvorstellung liegt bei 2599€ inkl. beider Bänder!

Die Uhr mit nur einem Wunsch-Band abzunehmen ist möglich, hier würde ich den Preis sogar um 200€ auf 2399€ verringern!

In Sachen Abwicklung bin ich flexibel, i.d.R. aber Bezahlung vorab per Überweisung oder Paypal F&F, Versand via versichertem Wertversand. Alles weitere dann bitte per PN!

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!