[V] Formex Essence Leggera Space Rock Limited Edition 05/50! NEUZUSTAND

• Es ist mal wieder soweit - die Sammlung wird weiter eingedampft! ;(

Nachdem ich mit meinem Projekt Unvernunft nun eine optisch und vom "Anwendungszweck" ähnliche Uhr in meiner Sammlung hab, und mit der Essence 39 nochmals eine aktuelle Formex in für mich passenderer Größe den Weg in meine Sammlung gefunden hat, muss diese nun leider gehen TraurigWinken

Ich biete daher eine Formex Essence Leggera Space Rock Limited Edition mit der exklusiven Limitierungs-Nummer 05/50! : AlterSchwede : wie geil : 10Punkte

Der soeben gesetzte Link führt auf die Formex Website, wo ihr euch alle Details zur Uhr ansehen könnt. Ich habe zur Uhr auch schon eine umfangreiche Vorstellung hier im Forum gemacht. Dort könnt ihr ebenso alles wichtige zur Uhr herauslesen.

Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand.

Die Fakten auf einen Blick:

Listenpreis: 1990€ (mit einem Armband + Faltschließe, mit allen 3 Bändern wie in meinem Angebot: 2120€)
    Limitierung auf 50 Stück weltweit, weitere 50 Stück in Ausführung "Edelstahl" (bereits alle seit letztem Jahr restlos verkauft)
    Schweizer Automatikwerk STP1-11 (ETA 2824 Clon, Chronometer-Ausführung)
    Chronometer (COSC-zertifiziert inkl. beiliegendem Chronometer-Zertifikat)
    Patentierte Gehäusefederung
    Patentierte Feinjustierung
    Bandwechsel ohne Werkzeug
    Saphirglas
    Antireflexbeschichtung
    Glasboden
    100 Meter wasserdicht

Weitere Infos von der Formex Homepage:

Anbei noch zwei Animationen von Formex, die die Schließe sowie das Gehäusefederungs-System zeigen:

Quelle: https://eur.formexwatch.com/collections/es…limited-edition

Ich denke die Auflistung allein zeigt, dass Formex hier ein wahres Technik-Monster für den Preis geschaffen hat! :bulge:
    Apropos Preis: Da die Uhr bereits vergriffen ist und ich in der Bucht lediglich ein teureres Angebot (mit nur einem Band und unbekannter Limitierungs-Nummer) gefunden habe, setze ich meinen Angebotspreis mal wie folgt an:

Mein Preis: 1900€ :respekt:

Wie kommt der Preis zustande?

Die Uhr ist vom Zustand absolut neuwertig! Dank der verwendeten Materialien Carbon & Keramik sind Kratzer praktisch unmöglich. Alle Bänder sind ebenso neuwertig - eine Ausnahme stellt das schwarze Lederband dar, welches an der Innenseite auf dem hellen Unterleder an einer Stelle schwarze Verfärbungen vom durchgeschleiften Oberleder davon getragen hat. Das Armband selbst ist von außen allerdings noch in Bestzustand. Da die Armbänder jeweils 65€ zzgl. Versand bei Formex kosten, habe ich meinen Angebotspreis für unser Forum hier entsprechend ein wenig reduziert. Wer Interesse an genau dieser Uhr hat, wird denke ich nicht in besserem Zustand und günstiger mit allen 3 Bändern rankommen : nichtbloede

Wenn die Uhr hier nach einiger Zeit auf kein Interesse stößt, wird sie für 1990€ in der Bucht landen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden! Top1 Bezahlung & Abwicklung wird dann alles persönlich geklärt.

Besten Gruß,
    Daniel

(Weitere Bilder findet ihr in meiner Vorstellung!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!