Omega Seamaster 300 M GMT

• Zitat von Chronometres

Dann hast du sehr gut einregulierte Uhren! :thumbright:

na ja, könnte sicherlich noch besser sein- und es gehören auch nicht alle uhren mir.

aus dem rahmen in diesem vergleich fallen nur die rolex sub und die tissot seastar.

die seastar wurde mittlerweile verkauft, die rolex erhielt wieder ein service (dafür könnte man sich glatt 2 seiko sumo kaufen)- mit dem ergebnis, dass die sub derzeit mit +14/woche läuft.

mfg, martin

• Zitat von Chronometres

Uhrenreglage ist mein großes Hobby. Glaub mir, das sind wirklich sehr gute Werte.

...na dann...

p.s.

wieso muss ich mich beim antworten ständig neu einloggen?????
    (trotz häkchen beim "automatischen loggin")

• Zitat von marfil

wieso muss ich mich beim antworten ständig neu einloggen?????
    (trotz häkchen beim "automatischen loggin")

Das technische Problem hatt Admin Shorty mit seinem Beitrag vom 08.09.08 schon mal angesprochen. Du bist da nicht allein.

Gruß Gero

• Hi Olaf, auch wenn der Beitrag schon ne ganze Weile her ist,ich hab ihn heut erst gelesen (bin ja neu im Forum) .

Diese Uhr ist ne feine Sache.Aber auch ne feine Sache ist die Seamaster Professional 300 GMT. Schon das Stahlarmband der Professional ist ein echtes Schmuckstück fürs Handgelenk.Ich trage diese Uhr schon deswegen besonders gern. Ist natürlich Geschmackssache.

Lieber Gruß Peter

• Hi,

mir gefällt die Lünette der GMT Version einfach überhaupt nicht. Ich bevorzuge daher die alte Variante, schade das es die Uhr nicht mehr zu kaufen gibt :(

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!