Vielleicht hat sich da ein oder andere geärgert, dass er die schöne Sinn U1 DS nicht gleich geordert hat. Hier gibt es nun für euch nachträglich die Gelegenheit ein absolut neuwertiges und vollständiges Set zu erhalten.
Die Uhr wurde direkt in Frankfurt nach Erscheinen geordert und auch sehr zeitnah ausgeliefert. Alle Bandglieder, Garantiekarte Box und Beschreibung sind natürlich beim Verkauf enthalten. Ebenso das Werkzeug und die Schraubensicherung.
Ich habe die Uhr ein paarmal getragen und auch viele und schöne Bilder gemacht. Viel zu lange liegt sie nun schon in der Box. Durch die sehr wenigen Tragestunden sind an der Uhr, wie auch am Band, keinerlei Tragespuren sichtbar. Also ein perfektes Set zum Tragen oder sammeln.
Auch technisch funktioniert alles einwandfrei. Anfänglich habe ich den Gang beobachtet der bei meinem Modell bei +2-3 Sekunden liegt.
Die Uhr kann bei einem persönlichen Treffen übergeben werden oder auch per Wertversand zu euch kommen.
Preislich würde ich den Listenpreis mit 2500 € ansetzen bei geringer VB (Forumspreis). Sehr deutlich unter diesem Preis werde ich die Uhr nicht abgeben. Das sei vor ab erwähnt.
Wenn Interesse haben freue ich mich auf eine PN.
An der Stelle spare ich mir die technischen Daten, da die Uhr ja schon hier ausreichend vorgestellt und besprochen wurde.
Garantie ist ausreichend vorhanden. Ich als Privatverkäufer übernehme keine Garantie und akzeptiere keine Rücknahme oder Wandlung. Auch trägt der Verkäufer immer das Risiko bei einem Versand.