Fortis Official Cosmonauts Chrono, Ref. 630.10.141 bzw 630.10.92 L

• Hier biete ich rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, meinen

Fortis Official Cosmonauts Chrono, Ref. 630.10.141 bzw 630.10.92 L

zum Verkauf an.

Durchmesser 38,5 mm, Höhe 13,5 mm, Bandanstoß 20 mm, mit Valjoux 7750.
    Tag- und Datumsanzeige, Chronograf, WD 200m mit verschraubter Krone und Drückern. Verschraubter Massivboden mit Gravur.
    Es handelt sich um eine sehr seltene Variante mit silbernem bzw. leicht champagnerfarbenem Zifferblatt mit blauen Zahlen und blauen Toti-Zeigern.
    Dieses Modell wurde auf meine Nachfrage bei Fortis ca. im Jahr 2010 gebaut.

Die Uhr kommt komplett mit Box, Umkarton und Bedienungsanleitung.
    Die Garantiekarte ist beim Erstbesitzer leider verschwunden.
    Ich habe die Uhr vor ca. 1,5 Jahren vom Erstbesitzer im selten getragenen Zustand gekauft und selbst nur ein paar Mal getragen. Daher möchte ich den Zustand als außerordentlich gut bezeichnen, ohne Kratzer oder Dellen, kleine Swirls will ich nicht ausschließen, Glas und Lünette sind einwandfrei.
    Alle Funktionen sind gegeben und die Uhr läuft mit + 4 sec / Tag sehr genau.
    Daher sehe ich z. Zt. keinen Revisionsbedarf.

Montiert ist ein neues, ungetragenes braunes Lederband mit Original Fortis Stiftschließe. Zusätzlich lege ich ein 2 mal getragenes blaues Canvas von CNS mit Schnellwechsel-Federstegen und das getragene blaue Original Fortis Lederband bei.

Meine Preisvorstellung ist 1.590,- Euro (VB) incl. DHL-Versand
    Persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich.

Aktuelle Fotos;

und noch ein Archivfoto mit dem blauen Canvas:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!