Edelstahlband für Guinand 60.50

• Ich überlege gerade, ob ich mir eine Guinand 60.50 kaufen soll. Das Feingliederband gefällt mir aber nicht.

Kann ich wohl ein Band von der Sinn 144 montieren ?

• Ich bin mir nicht sicher, ob die Website diesbezüglich richtig funktioniert. Die unten in der Auswahl gezeigten Bänder scheinen mir eher für andere Modelle zu sein.

Es gibt für die 60.50 ein ganz eigenes "Oyster"-ähnliches Armband, das sehr gut auf das Design des Gehäuses abgestimmt ist. Es wird zum Gehäuse hin nämlich deutlich breiter. Auf einem der aktuell abgebildeten Modelle ist ein solches Band zu sehen (60.50T2 mit dem roten Zeigern).

Eventuell, falls das Interesse noch besteht, sprichst du mal mit jemandem vom Verkauf.

Das Band der 144 dürfte auch passen, aber die Oberflächen passen optisch nicht zueinander. Die Guinand hat eine gebürstete Oberfläche, die Sinn 144 eine sandgestrahlte, also mattierte Oberfläche. Du müsstest das Band der Sinn also bürsten lassen. Dazu ist es noch teurer.

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von 1500 (18. August 2022 um 17:46)

• Genau, bei so speziellen Fragen zum Hörer greifen, da wird dir geholfen .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!