Sinn auf Instagram
-
-
-
-
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es diese Bilder schon lange gebraucht hat!

Wir hier nicht zu sabbern anfängt, belügt sich selbst!

Die Bilder lassen die Sinn Uhren vieeel emotionaler und nahbarer erscheinen und machen definitiv Lust auf mehr! Großen Respekt auch an den Verantwortlichen Fotografen, der die Uhren wirklich hervorragend in Szene setzt

-
Ich bin jetzt zurück auf Instagram bis ungefähr 2016/2017 und es ist fantastisch zu sehen wie sich die Sinn Fotografie verändert hat über die Jahre. Viele Bilder sind zwar ähnlich, aber es gibt auch immer etwas Neues.
Werkbilder, Halbnacht Lumeshots, Nachtshots , Makro usw.
Aufgelockert wird das Ganze dadurch, daß Sinn auch Beiträge von dritten zuläßt bzw. präsentiert. Vor allem im Jubi Jahr.
Den Faden kann ich noch a weng fortführen, fehlt ja noch Einiges.Und wenn es Hunger macht auf mehr, bin ich nicht der Einzige und geteilte Kosten sind halbe Kosten SchuechternKichern
Interessant wäre eine Verbindung zu vermuten, zwischen der Häufigkeit bestimmter Uhren und dem Absatz.
Das weiß allerdings nur Sinn und das ist gut so.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!