möchte Sinn 103 ST TY, frisch gewartet, verkaufen

• Liebe Forums-Teilnehmer,
    ich habe eine Sinn 103 ST TY von Ende 2013 und möchte sie gern verkaufen. Früher hing ich emotional an der Uhr, mittlerweile nicht mehr...
    Auslöser für meine Verkaufs-Idee jetzt war, dass die Uhr bei einem Sturz beschädigt wurde und jetzt von einem Sinn Fachhändler hier vor Ort repariert wurde.
    Umfang der Reparatur war: Service/Revision, neues Glas, neue Lunette. Wenn ich die Uhr diese Woche abhole, bekomme ich auch eine Bestätigung zur Gewährleistung über die Reparatur.
    Der Neupreis damals Ende 2013 waren 1198€.

Hat jemand von euch eine Idee, was ein guter Verkaufspreis wäre? Sie ist zwar 8 Jahre alt und wurde neulich beschädigt. Seitdem aber ja mit Originalteilen repariert und hat noch eine Revision bekommen und wird von mir nach der Reparatur nicht getragen werden.
    Fotos kann ich ja erst machen, wenn ich die Uhr wieder vom Juwelier abhole, aber ich gehe davon aus, dass sie in sehr gutem Zustand sein wird ;)

Montiert ist ein Lederarmband mit Dornschließe.

Danke für jegliche Hilfe, die ihr mir geben könnt.

Beste Grüße
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!