muss ich Euch einfach zeigen: die neue Ulysse Nardin Moonstruck!

• Wow :bulge:

Geil!!!!! : AlterSchwede

Aber für den Preis kann ich mir ja die komplette Sinn-Speisekarte nach Hause liefern lassen Gruebeln

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Eine wahre Weltenbummler-Uhr ! : AlterSchwede

Wenn ich einen niedrigen sechs-stelligen Betrag aus dem Börserl herausmeißeln könnte, würde mir die Stahl-Variante mit blauen Akzenten durchaus gefallen ...
    Auf chrono24 werden welche angeboten - nur für den Fall, daß ...

• 75 Kilo Steine, geht ja noch für das Gebotene. SchuechternKichern

Habe den Link erst später gelesen, nach dem Aussehen der Sonne aber sofort auf O&J geschlossen.

Stimmte dann ja auch.

Die Zeit halte ich bei dieser Uhr für nur schwer ablesbar, da gehört eine andere Farbe auf die Zeiger.

Vielen lieben Dank fürs Zeigen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Der Preis?

Wenn ich mit meinem Freund, dem russischen Oligarchen, vor Saint Tropez auf der Yacht sitze reden wir nicht über Preise ... :D
    (Habt ihr das auch gelesen: Ed Sheeran hat massenhaft Richard Milles, Langes, Hublots, Pateks etc. aber auch eine Heinz Ketchup Timex!)
    und: eine Krayon Everywhere beispielsweise, die deutlich weniger kann kostet deutlich mehr; kaufen werde ich mir aber beide nicht :rofl:

ochs und junior?

Jein, Ludwig Oechslin hat diesen Mechanismus bereits entwickelt, bevor er Direktor des MIH wurde, also lange vor der Gründung von ochs und junior.

Zeit ablesen?

Dafür hat der Mann von Welt neben der Moonstruck links die 717 rechts am Arm!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich find das Teil richtig spitze 8o :yeah: : Sabberalarm Richtig schön eigenständig vom Design. Farbgebung gefällt mir auch richtig gut! Und ja, ich schließe mich Claus an - bei so einer Uhr ist das Zeit ablesen absolut zweitrangig :P

Am coolsten find ich aber fast die Band-Integration! : wie geil

Danke für's Zeigen, Claus! : doppelt Daumen hoch

• Rotgold geht halt immer…… : like

Bei meiner Anstoßfrequenz des Arms an feste Objekte sind fünfstellige Preise rausgeschmissenes Geld : nichtbloede

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!