Hallo zusammen!
Verkaufe meine Sinn U1 mit Zeigersatz der Sinn U1B (schwarz weiss). Die Uhr stammt aus dem
Jahre 2018 und wurde bei Juwelier Roberto erstanden. Die Uhr wurde getragen und weist Gebrauchsspuren auf. U.a. finden sich Kratzer am rechten unteren und linken oberen Horn, sowie auf dem Rand des schwarzen Drehrings und am Massivband. Mit enthalten ist jedoch der originale silbern-tegimentierte Drehring, welcher keine sichtbaren Tragespuren aufweist.
Lieferumfang:
- Uhr mit schwarzem Drehring
- Silberner tegimentierter Drehring
- Sinn Massivband
- Sinn Silikonband mit neuer silberner Faltschliesse
- Ungetragene schwarze Silikonbandhälften (gekürzt auf 21 cm Handgelenksumfang und somit noch Spiel für weitere Kürzungen)
- Sinn Chronissimo Lederband mit weisser Kontrastnaht Grösse L, nur zweimal angelegt
- Original Zeigersatz (rot/weiss) der U1
- Umbaubescheinigung auf Zeigersatz U1B
- Original Box, Garantiekarte und Gebrauchsanweisung
- Testbescheinigung der Wasserdichtigkeit und Gangwerte von Sinn in Frankfurt vom 28.03.2022
Die Uhr läuft mit im Schnitt +3s/24h (Position Ziffernblatt oben) hervorragend, das Datum schaltet präzise.
Ich verkaufe die Uhr zum Forumspreis im Komplettaet zu €1.300,- und würde eine persönliche Übergabe nebst Käffchen bevorzugen. Ich stelke natürlich gern einen Privatkaufvertrag aus.
Grüne Grüsse! ![]()