Verkaufe Sinn UX S GSG9 am schwarzem Silikonband im Fullset mit großer schwarzer Faltschließe mit Feinjustierung. Die Uhr stammt ursprünglich aus dem Privatbesitz eines Polizisten, wurde erstmalig 2021 bei Sinn in Frankfurt am Main erworben und hat somit noch Restgarantie bis 04/2024.
Zum Zustand: Die Uhr ist absolut neuwertig (Keinerlei Kratzer, Dellen o.ä., auch das Saphirglas ist makellos. Lediglich auf der Schließe finden sich einige winzige Deskdiving-Kratzerchen. Das Silikonband ist getragen und zum Teil "abgerieben", bzw. glänzend, wie man es von getragenen Sinn-Silikonbändern kennt. Ich persönlich mag solcherlei Patina.
Lieferumfang: Uhr an o.g. Band, Originalbox, Originalpapiere (Sinn-Garantiekarte, Erstkaufrechnung, sowie die letzte Privatkaufrechnung)
Bei Interesse gern einfach anschreiben. Bevorzugt wird eine Abholung, selbstverständlich mit akribischem Privatkaufvertrag. Versand ist möglich, jedoch ausschließlich per Intex-Wertversand zulasten des Käufers.
Forumspreis: Faire € 2.100,-
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht aus. Sie können sicher sein, dass die Angaben über den Gegenstand nach bestem Wissen und Gewissen von mir gemacht wurden. Der o.g. Gegenstand stammt aus meinem Privatbesitz und wurde von mir nicht zu Verkaufszwecken angeschafft. Alle evtl. aufgeführten Marken-, Firmennamen und Warenzeichen dienen ausschließlich der Identifikation der Artikel und sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Der Käufer nimmt den Haftungsausschluß an und geht eine Kaufverpflichtung ein. Er verzichtet auf jegliche Sachmängelhaftung, Garantie, Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Die Herstellergarantie bleibt hiervon natürlich unberührt.