Hanhart 417 ES 1954

• Hab mir gerade 1980€ gespart FrecheFratze

LEIDER erwischt die mich eiskalt von hinten 8| WeisseFahne2

Ich hatte ja die erste Neuauflage, die 417 ES in 42mm. Mich hat die Uhr absolut überzeugt, Qualität und Erscheinung waren einfach super! Leider ging es mir wie bei vielen anderen Modellen in den letzten Monaten, dass mich die Größe am Ende davon abgehalten hat, die Uhr regelmäßiger zu tragen :schade:
    Daher hatte ich sie verkauft. Lange dachte ich mir, würde es diese doch in der originalen Größe geben... und jetzt?! :bulge:

Danke für's Zeigen, werde denke ich dran bleiben! Die 417er ist für mich eine der tollsten Neuauflagen der letzten Jahre in der gesamten Uhrenbranche : doppelt Daumen hoch Die Verkaufszahlen scheinen Hanhart absolut recht zu geben :yeah:

Besten Gruß,
    Daniel

• Ich hab eine bereits vor ein paar Monaten über einen Händler geordert, die Lieferung wurde allerdings schon 2 Mal verschoben. Das aktuellste Datum was ich habe ist Ende Juni.
    Ist aber nicht ungewöhnlich für Hanhart, die 42mm 417 ES war damals auch mehrere Monate im Verzug, wurde aber im Endeffekt denoch nach und nach ausgeliefert.

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!