• Ich überlasse es euch, zu beurteilen, ob diese Fotos schön sind. Sie stellen einzig und allein die Uhr in den Mittelpunkt und [Laber-Modus]symbolisieren sozusagen die Schönheit (Uhr) und Unschuld (weißer Hintergrund) der Zeit an sich.[/Laber-Modus] Doch nun genug des Geschwalles, denn 1.000 Bilder sagen mehr als ein einziges Wort (oder so ähnlich):

(Auch ein schöner Rücken kann entzücken.)

(Und auch hier darf die obligatorische Nahaufnahme nicht fehlen...)

• Zitat von ug-san

Ganz schön scharf

Das Foto ist ne tolle Idee, aber ihm fehlt die von Olaf zitierte Unschuld.

Warum? Na, dieses Modell hat den fotografischen Nachteil einer Hochglanz-polierten Lünette, in der sich der Fotograf und seine wenig unschuldige Umgebung spiegelt. Sorry! :salute:

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Wo sind die anderen 995 Bilder der Unschuld :?:

Die sind in Vorbereitung - Modems, duckt euch, der Angriff kommt! :roll:

:D :D :D

Zitat von thesaint

Lieber Olaf, das ist wahrlich die reine technische Unschuld, falls es sowas gibt, hier hast Du es bewiesen.

Ich bin so frei und fasse das einfach mal als Kompliment auf. ;)

Zitat von Chronometres

Das Foto ist ne tolle Idee, aber ihm fehlt die von Olaf zitierte Unschuld.

Warum? Na, dieses Modell hat den fotografischen Nachteil einer Hochglanz-polierten Lünette, in der sich der Fotograf und seine wenig unschuldige Umgebung spiegelt. Sorry! :salute:

Meine Güte, Gero. Du kannst ja mindestens genau so gut mit Worten umgehen wie ich! :shock: Laß mich raten: Früher wolltest Du mal Lehrer oder Volksredner werden, denn die zeichnen sich bekanntlich hauptsächlich durch ihre Eloquenz aus. Und in Punkto Sarkasmus ziehe ich glatt meinen Hut vor Dir. ;)

• Zitat von HappyDay989

1.Meine Güte, Gero. Du kannst ja mindestens genau so gut mit Worten umgehen wie ich! :shock:2. Laß mich raten: Früher wolltest Du mal Lehrer oder Volksredner werden, denn die zeichnen sich bekanntlich hauptsächlich durch ihre Eloquenz aus.3. Und in Punkto Sarkasmus ziehe ich glatt meinen Hut vor Dir. ;)

1. Hab ich von meinem Sohn gelernt (durch seine körperliche Unterlegenheit mir gegenüber hat er nur das Wort als Durchsetzungsmöglichkeit).

2. Pastor (alternativ: Folterknecht)

3. Welcher Sarkasmus?

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

1. Hab ich von meinem Sohn gelernt (durch seine körperliche Unterlegenheit mir gegenüber hat er nur das Wort als Durchsetzungsmöglichkeit).

2. Pastor (alternativ: Folterknecht)

3. Welcher Sarkasmus?

noch eine alternative für Gero: Missionar in Nordtirol!

• Schön ist das vermutlich nicht, aber wenigstens mal etwas anderes:

(Jetzt sind's nur noch 993, Gero. ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!