Ich biete hier meine neuwertige und voll tegimentierte U1 SDR am ebenfalls tegimentierten Edelstahlband aus Juni 2022 zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem optisch und technisch einwandfreien Zustand und muss zugunsten eines neuen Projekts kurzfristig wieder gehen.
Lieferumfang: Genannte Uhr, Sinn-Box mit Umkarton, Papiere inkl. Original Rechnung, Bandwechselwerkzeug inkl. Loctight.
Zustand neuwertig, ohne mit blossem Auge sichtbare Kratzer, Dellen, Macken. Keine mit blossem Auge sichtbaren Beschädigungen des Glases oder der Entspiegelungsschicht. Mit der Lupe sichtbare Microswirls möchte ich jedoch nicht ausschliessen.
Die Uhr kostet in diesem Set 2610 €. Hier erhältlich für einen Forumspreis von 2200 €. Bei Interesse verkaufe ich ein ebenfalls neuwertiges Silikonarmband mit großer Faltschließe mit Feinjustierung (gekürzt auf 21 cm HGU mit Spiel nach oben; ebenfalls tegimentiert) zu 200 €.
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach aktuellem EU-Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht aus. Sie können sicher sein, dass die Angaben über den Gegenstand nach bestem Wissen und Gewissen von mir gemacht wurden. Der o.g. Gegenstand stammt aus meinem Privatbesitz und wurde von mir nicht zu Verkaufszwecken angeschafft. Alle evtl. aufgeführten Marken-, Firmennamen und Warenzeichen dienen ausschließlich der Identifikation der Artikel und sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Der Käufer nimmt den Haftungsausschluß an und geht eine Kaufverpflichtung ein. Er verzichtet auf jegliche Sachmängelhaftung, Garantie, Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Die Herstellergarantie bleibt hiervon natürlich unberührt.