Sinn 106 St Sa und 106 St DIAPAL - Der klassische Fliegerchronograph zeitgemäß interpretiert

• Jesses,

dann halt beide, 103 und 106.

Von mir aus auch 203 & 206.

Ich fand Sinn Uhren immer zu klein, von der U Serie & 43mm Uhren abgesehen.

Warum die 206 nicht so geht wie eine 103 ?

Schon mal die Preise verglichen :D

Warum sollte Sinn denn seine Kunden, die 43mm oder mehr brauchen nicht bedienen ? (genau wie die die 41mm oder weniger brauchen)

Ohne den größeren Durchmesser der 1.1, der 6012, der 206 hätte Sinn zumindest an mich diese Uhren nicht verkauft :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Im Hause Sinn wurde mir von einem leitenden Mitarbeiter versichert, dass eine größere 103 Version nicht erscheinen wird.

Man habe den Markt genau beobachtet und erkannt, dass der Trend zu kleineren Uhren geht. Diese Aussage gegenüber mir ist über ein Jahr her.
    Und was kam seitdem? Richtig, meist nur Neuheiten in "kleinen" Größen.

Aber der Markt ändert sich ja stetig. Vllt. Erkennt man bei Sinn ja doch noch, dass eine größere 103 auf dem Markt gesucht wird...

Lieben Gruß

• Ja das ist bekannt, selbst schuld Sinn kann ich da nur sagen.

Das 206 & 506 Gehäuse, 300 neue Zifferblätter & Zeigersätze, Saphir oben und unten von der Arktis 206 und ab geht die Luzi..... natürlich für 3500€ oder mehr, der Wermutstropfen an der Sache.

Wenn es halt keine Nachfrage gibt, dann okay. Aber Sinn würde auch sagen kommt nie, wenn die Vorstellung übermorgen wäre :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!