SINN UX Tegimentversion und 3 Bändern

• [size=14]Hallo Uhrenfreunde
    Bin kein Händler sondern Privatverkäufer,deshalb keine Rücknahme oder Garantie von meiner Seite!
    Habe diese U1 in der Tegimentversion, im April neu mit rotem Silikonband (gekürzt auf gute 19 cm) gekauft und da mir das rote Band doch etwas zu dominant war habe ich noch das Schwarze (ungekürzt und ungetragen) dazugekauft. Das tegimentierte Stahlband habe ich auch noch dazu gekauft (NP 390 Euro) ,welches ich gestern nur zur Probe montiert habe und gleichfalls ungetragen ist.
    Die Schließe für die Silikonbänder ist die neue tegimentierte Version.
    Habe gehofft durch die neuen Bänder würde der Funken zur U1 überspringen,aber ich habe zulange gewartet,und deshalb gebe ich sie nach einer Tragezeit von keinen 8 Stunden wieder her.
    Natürlich ist die Uhr ohne Gebrauchsspuren!

VHB 2500 Euro inkl. Wertversand mit Galle,oder es besteht auch die Möglichkeit nur die Stahlversion oder eben die Silikonversion zu nehmen.
    Am liebsten wäre mir Selbstabholung oder eben Versand mit PP& Friends als Zahlung (nur im Notfall per Banküberweisung)
    Bin im Uhrenforum unter Austrowolf bekannt,wo ich schon sehr viele Uhren verkauft habe,und immer positiv bewertet wurde.

Tauschen würe ich nur gegen eine Arktis 206,alles andere weckt nicht meine Interesse. FrecheFratze
    Liebe Grüße
    Peter
    aus Linz /Donau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!