Liebe Sinn-Freunde!
Um mein Ziel der Sammlungsverkleinerung nun endlich mal wieder näher zu kommen, muss mich heute mal wieder ein Sinn Modell verlassen.
Da ich meine Sammlung immer noch umstrukturiere, wird die 356 damit für mich obsolet und ich hoffe, sie findet ein schönes neues Zuhause! 
Daher zum offiziellen Teil: Ich biete eine Sinn 356 Flieger mit Massivband in TOP Zustand an! Lediglich an der Schließe gibt es sehr feine oberflächliche Gebrauchspuren. Details siehe Bilder. Das Acrylglas ist in sehr gutem Zustand und weist für mich keine sichtbaren Kratzer auf. Selbst oberflächliche "Microswirls" sind für mich praktisch nicht auszumachen. Des Disclaimers wegen gebe ich natürlich an, dass es sich bei der Uhr um eine gebrauchte Uhr handelt und natürlich dennoch feinste Microswirls oder ähnliche übliche Gebrauchsspuren nicht auszuschließen sind.
Die Uhr kommt im Full Set inkl. Box & Papiere. Sie stammt von Ende Februar 2022 und ich bin der zweite Besitzer. Der erste Besitzer hatte die Uhr nur wenige Monate im Besitz, ich habe diese im August 2022 erworben.
Der aktuelle Neupreis am Stahlband beträgt 2215€.
Ich möchte für die wunderschöne Flieger 1600€  
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Besten Gruß,
Daniel