Interessantes Video von Guinand zu den Jubiläumsmodellen:
GUINAND: Reise in die Vergangenheit – Guinand Jubiläumsmodelle 2016-2023
-
-
Danke AndiS,
auch hier wird es spannend. Den Kalender habe ich diesmal leider nicht. Vielleicht hat ja jemand schon etwas darin gesehen…
-
Authentisches Video mit interessanten Uhren und Einblicken.
Gut finde ich, dass man auch auf die Anmerkungen, die hier geäußert wurden, Bezug nimmt.

Zeigt halt die Nahbarkeit der Marke Guinand.
-
Wieder mal ein klasse Video von Guinand. Finde ich sehr gut, wie die Marke und der Inhaber sich präsentieren: sympathisch und authentisch.
Auch bemerkenswert, was innerhalb von 8 Jahren alles passiert ist - es wurden ja nur die Sondermodelle gezeigt, nicht die ganzen Serienneuheiten.
Für den Uhrenstandort Deutschland eine Bereicherung. -
Sehr schönes Video, sehr angenehmer Mensch

Vielen lieben Dank fürs Teilen

-
Hallo Rudi!
Dem kann ich nur zustimmen!
Sehr angenehmes Video und Mensch!!!
Ob das Video dann professionell aufgenommen ist, usw. ist mir egal und kann und möchte ich nicht beurteilen. Total unwichtig
-
Ich finde auch, daß die Videos mit Herr Klüh sehr angenehm anzusehen sind und seine Präsenz einfach so wirkt, ohne daß großartig gekünstelt wird oder er Overacting betreiben muss.
Sicher könnte man mit viel mehr Aufwand mehr herausholen, aber wozu ? Ich hab' auch so große Lust, nächste Woche wieder am Hausener Weg reinzuschneien ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!