Verkaufe Sinn 155 Leonidas Bundeswehr

• Verkaufe meine Sinn 155 auf Basis einer Leonidas Bundeswehr Uhr mit Valjoux 222 (größerer Abstand der Drücker und andere Totalisatoren im Vergleich zur Heuer 1550-Variante). BUNDESWEHR Versorgungsnummer auf dem Boden! Laut dem Standart-Werk für Militäruhrensammler von Konrad Knirim sind nur ca 250 Leonidas Bundeswehruhren jemals in Dienst gestellt worden, nur eine handvoll davon wurde von Helmut Sinn überarbeitet und weiter verkauft.

Die Uhr läuft gut an und durch, der Handaufzug ist weich und geschmeidig, die Stoppuhr samt Flyback funktionieren fehlerfrei(!!) und nullen perfekt. Das Zifferblatt könnte aus meiner Sicht mal eine Reinigung vertragen, ansonsten aber für das Alter wirklich guter Zustand (siehe Fotos).
    Bei Fragen schreibt mich gern an.

Forumspreis 5999€

Persönliche Inaugenscheinnahme und Übergabe ausdrücklich erwünscht, Versand aber auch auf Wunsch zu Lasten und auf Risiko des Käufers kein Problem (z.b. Galle oder Intex für ca 50€).

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich die Sachmängelhaftung, jegliche Garantie oder Gewährleistung sowie die Rücknahme aus.

Zweimal Exit und zurück ...

Einmal editiert, zuletzt von Fridy (25. Februar 2024 um 10:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!