V: Sinn U50 SL

• Hi Leute,

nachdem ich heute die HS108L gesehen und bestellt habe, hat sich die schon seit einiger Zeit in mir schlummernde Frage U50 verkaufen oder nicht geklärt.

Ich verkaufe meine Sinn U50 SL aus dem Mai 2024 - die Uhr ist also gerade mal 3 Monate alt.
    Normalerweise mache ich sowas nicht ;) Aber in diesem speziellen Fall freut sich vielleicht jemand mehr über diese Uhr als ich.

Der Zustand ist top - ich hatte die Uhr 14 Tage im Urlauib an - und danach nur noch gelegentlich.

Da sowohl das schwarze Originalband als auch das weiße, an dem ich sie eigentlich immer getragen habe, getragen sind, werde ich die Uhr mit einem ungekürzen schwarzen Kautschuk-Band verkaufen:

Die weißen Streifen leuchten im Dunkeln:

Angesichts der Tatsache, dass KEIN Originalband dabei ist und dass ich die Uhr (wenn auch nur kurz) getragen habe, hätte ich gerne 2600 Euro bei Abholung / Übergabe in Frankfurt
    Ein Versand ist auf Wunsch und auf Kosten des Käufers möglich.
    Sollte ein potentieller Käufer die Uhr beim Stammtisch Ende nächster Woche begutachten wollen, so müsste ich schauen, dass ich mir das einrichten kann. Es sollte aber möglich sein...

Weitere Bilder der zum Verkauf stehende Uhr sind im Faden über die U50SL zu finden:
    https://sinn-uhrenforum.de/index.php?page=Thread&threadID=15432&pageNo=3

Ciao

dirk

• Lemanianer 8. Dezember 2025 um 11:16

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!