103 St Diapal mit Valjoux 7750 GMT

• Dear all,

im Rahmen meiner Sammlungsbereinigung gibt es – vorerst exklusiv in diesem unseren Forum – einige erlesene und wunderbare Sammlerstücke.

Hier biete ich eine 103 St Diapal mit einem Valjoux 7750 GMT Werk aus der Reihe 103 an.

Lt. Sinn „Der klassische Fliegerchronograph mit neuen Technologien“.

Die Uhr ist von 2014. Gekauft habe ich sie gebraucht 2015. Sie hat meine Sammlung mit den anderen 103ern ergänzt. Übrigens meine einzige Sinn, die es noch nicht ins Archiv geschafft hat. Ein besonderes Merkmal ist der eingravierte Schriftzug „Leo Burnett“ auf dem Rotor. Soweit mir bekannt ist, war die Uhr ein Geschenk der Firma an einen Mitarbeiter. Leo Burnett ist eine der namhaftesten Werbeagenturen weltweit.

Ich habe die Uhr immer sorgsam und im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Den schönen Zustand der Uhr kann gut den Fotos entnommen werden. Staubkörner etc. bitte ich zu entschuldigen. Die Uhr kommt mit einem Sinn Feingliederarmband aus Edelstahl, das ich extra für die 103 St Diapal gekauft, da sie einfach wunderbar den Gesamteindruck dieses Modells ergänzt. Die Sinn-Box sowie Garantiekarte sind selbstverständlich dabei.

Nachfolgend die relevantesten Merkmale der Uhr (Auszug):

Valjoux 7750 GMT
    Automatikaufzug
    Gehäuse aus Edelstahl, poliert
    Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
    Massivboden
    Druckfest bis 30 bar
    Unterdrucksicher
    Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
    Bandanstoßbreite: 20 mm
    Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 17 mm
    Gewicht ohne Band: 88 Gramm

Eine ausführliche Beschreibung findet Ihr im Sinn-Archiv.

Ich möchte die 103 St Diapal für € 2.990,00 als Forumspreis an den nächsten Sammler mit folgendem Prozedere in gute Hände abgeben:

Besichtigung der Uhr: In Frankfurt am Main
    Abholung (bevorzugt): In Frankfurt am Main mit Bezahlung in Bar, als Echtzeitüberweisung oder als Vorabüberweisung
    Wertversand: Auf Anfrage bei Abwicklung und Kosten-/Risikoübernahme durch Käufer mit Vorabüberweisung

Der Verkauf erfolgt ausschließlich im Rahmen eines Kaufvertrages samt Austausch der Personalien. Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Funktionsgarantie sowie Sachmängelhaftung! Alle Angaben zum Zustand der Uhr sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Eine Rücknahme, Umtausch, Nachbesserung, Beschaffenheitsgarantie, Wandlung oder Kaufpreisminderung wird ausdrücklich ausgeschlossen. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!