Sinn UX mit Stahlband, Silikon und kleiner Faltschließe

• Guten Tag miteinander,

ich biete hiermit eine Sinn EZM 2B - Sinn UX aus 2014 am Metallarmband und zusätzliches Sinn Silikonband (schwarz) mit kleiner Sinn Faltschließe an. Die Uhr war im Januar 2024 bei der Firma Sinn, dort hat sie eine neue Batterie bekommen, einen neuen Zeigersatz und Ziffernblatt. Batteriekapazität ~7Jahre.
    Derzeitiger Neupreis ist 2660€ bei einer Lieferzeit von bis zu 12 Wochen.

Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Ich bin Privatanbieter.

Die Sinn UX läuft zuverlässig im Chronometerbereich.

Die Daten:
    Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
    Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV
    Dank HYDRO-Technik unter Wasser verspiegelungsfrei d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
    Funktionssicher von –20 °C bis +60 °C
    Hochpräzises Quarzwerk, temperaturstabilisiert
    Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
    Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
    EZM-Design für beste Ablesbarkeit
    Deckglas aus Saphirkristall
    Drucksicherheit des Uhrwerkes bis 5.000 m (= 500 bar) und des Gehäuses bis 12.000 m (= 1.200 bar) Tauchtiefe, zertifiziert durch DNV
    Unterdrucksicher

Lieferumfang:
    Sinn UX am Metallarmband
    Sinn Silikonband schwarz
    Sinn kleine Faltschließe
    Nato Band
    Canada Handmade Band
    Box mit Umverpackung
    Rechnung, Garantiekarte und Anleitung, Servicebeleg vom Januar 2024.

Alles befindet sich dem Alter, entsprechend in einem guten Zustand. An der Schließe (Klappmechanismus) befinden sich Swirls. Die Fotos sind unbearbeitet.

Preis: VHB 1900 EUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!