Die Circula DiveSport Titan jetzt auch in BLAU

• DiveSport Titan Blau

Mit ihrem sorgfältig von Hand sandgestrahlten Gehäuse aus Titan Grade 2 ist die DiveSport nicht nur sportlich, sondern auch unglaublich leicht und angenehm zu tragen. Dank Wasserdichtigkeit bis 500 Meter, Kratzfestigkeit bis 1.200 Vickers, sowie hochwertiger Ausstattung und Verarbeitung ist diese Taucheruhr perfekt für jedes Abenteuer. Das moderne Design sorgt dafür, dass sie in jeder Umgebung gut aussieht. Sie wurde gemeinsam entwickelt mit über 1.000 Uhrenfans.

Klarer Blick trifft Widerstandskraft
    Geschützt wird das Zifferblatt durch ein gewölbtes, 3,3 mm starkes Saphirglas mit mehrfacher Innenentspiegelung, das Reflexionen minimiert und auch unter Wasser für perfekte Lesbarkeit sorgt.

Das blaue Zifferblatt der DiveSport Titan Blau setzt markante Akzente mit kontrastreichen Zeigern in Gelb und Weiß. Diese Farbkombination sorgt nicht nur für eine dynamische Optik, sondern garantiert beste Ablesbarkeit – über oder unter Wasser.

Die Kombination aus präziser Verarbeitung und widerstandsfähigen Materialien macht diese Uhr zum perfekten Begleiter.

ab € 1.079

https://circulawatches.com/de/divesport-titan-blau

bzw. im Online Shop:

https://circulawatches.com/de/uhren/tauch…n-blau/de-tr-bs

Quelle: Circula Pforzheim

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz tolle Sommeruhr!

Find ich saustark, besonders am schwarzen Silikonband!!!

Würde ich gerne mal live sehen :hopp:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich bin ganz verwundert, gabs die nicht immer schon in der Farbe ?

Sieht jedenfalls lecker aus : like

Danke Dir fürs Teilen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nee bisher nur Petrol Rudi, wirkte eher grün!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• WIIIIEEE BIIIITTTEEEEE??? : omg : Zicke
    das mag ich gar nicht so recht glauben.... :pinch:

Dafür ist Madame Jeanette aus dem Programm geflogen. :bulge:

Gruß

Selespeed

• Auf der Homepage ist das schöne Gelb nicht mehr zu finden, damit hast du jetzt schon eine Rarität!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• So habe bei Circula nachgefragt: ^^
    die DiveSport Madame Jeanette wurde tatsächlich aus dem Programm genommen ;( zugunsten der neuen Blauen Version! SchuechternKichern
    Diese wurde auf vielfachen Wunsch noch zusätzlich zur Petrol Version aufgelegt. Top1 Mich wundert das etwas, sind die doch schon recht ähnlich... :pinch:
    Auch die Graue Variante wird demnächst auslaufen... :whistling2:
    Na mal sehen vielleicht kommt dann ja noch was Neues, grün oder orange wäre auch schick! Gruebeln :D

Also die fällt auch raus: Grau

Es bleiben die 3 Varianten: Petrol - Schwarz - Blau

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (5. März 2025 um 11:41)

• Na dann hoffen wir mal, die wissen was sie tun.

Grade die Graue ist zeitlos in der Farbe.

Zweimal Blau & einmal schwarz ist mutig

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja stimmt, finde ich auch...
    gerade die "frischen" farbigen Modelle stehen dieser Uhr super, als Sommer-Bade-Taucher-Gutelaune-Uhr! : maulwurf cheerleader
    Ich bin wie gesagt für einen Versuch in Orange, hellgrün oder vielleicht auch rot! :D

Gruß

Selespeed

• Stimme ich auch zu! Top1

Farbe ist bei dieser Uhr, allgemein bei Tauchern klasse (siehe Stowa Prodiver). :applaus:

Ich bin auch ein Fan von ROT, allerdings tue ich mir dann immer etwas schwer mit dem Kombinieren. :ratlos:

Mut zum Kontrast! einfach ignorieren!!! :yeah:

Nennt man das nicht COLOUR-BLOCKING??? Gruebeln

Grüße
    Ticker

• Ich hatte vor wenigen Wochen mal nachgefragt was ein Umbau von Petrol auf ein gelbes Blatt kosten würde. Da kam schon der Hinweis das keine losen gelben Blätter mehr nachbestellt werden. Und es käme demnächst eine blaue Variante, dafür würde Madame Jeanette aus dem Programm genommen.

Ich muss auch sagen, Petrol und blau und dafür gelb raus ist schon merkwürdig :bahn:

An gelb trauen sich nur wenige ran. Hätte ich nicht die Doxa in gelb, wäre auch die Divesport in dieser Farbe bei mir eingezogen FrecheFratze
    Ich bin jedenfalls happy mit meiner grauen mit dem strukturierten Blatt : Sabberalarm

Orange hätte ich anstatt blau super gefunden. Mal sehen was noch kommt.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Ich finde weniger die Entscheidung von Circula seltsam, als das Käuferverhalten. Ich denke, wir können sicher davon ausgehen, dass Circula diese Entscheidungen auf Basis von nüchternen Verkaufszahlen und Kundenanfragen trifft.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ja vermutlich schon Axel, mich wundert es halt... :pinch: langweilige Blätter gibt es wirklich genug und der Uhr stehen die frischen Farben gerade in Verbindung mit dem Titan und den schönen Zeigern und Indexen! ^^

Gruß

Selespeed

• Bei bunten Blättern ist es oft so, dass sich dies viele Leute wünschen,.
    Beim Kauf landen sie dann aber doch konservativ bei einem mutigen schwarz oder grau.
    Ich weiss das genau, ich bin auch so einer.... :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hey, gibt auch andere Leute, die nicht wie wir eine Handvoll Uhren und mehr haben. Gruebeln

Wenn man schon einige hat sucht man eher mal was bunteres. EGG22

Diejenigen, die die erste oder zweite hochwertige Uhr suchen, benötigen erstmal nen Daily-Rocker, der möglichst tragbar ist. 8o

Grüße
    Ticker

• Die in gelb hat sich schnell verkauft, etwas Neues wurde gefordert.
    Die in gelb hat sich langsam verkauft, etwas Neues war sinnvoll.

Das wir uns hier Gedanken machen, ist natürlich nicht repräsentativ, aber interessant zu sehen. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• CIRCULA ist mutiger in Farben als viele andere Marken. Bunt zu sein, ist schon in der DNA der Marke verankert.
    Das passt gut zur Marke, die ihre Position im Markt gefunden scheint zu haben.
    Es ist sehr bereichernd, was Cornelius mit seinen Uhren macht, er hat in den wenigen Jahren seit Wiederauferstehung der Marke seinen Weg gefunden.
    Wer die Anfänge der Wiederauferstehung kennt -damals gab es Quarzer in Retro-Look, der weiss, was ich meine.
    Die Entwicklung finde ich höchst respektabel, immer getrieben von dem Spagat zwischen Selbstverwirklichung und kommerziellem Druck.
    Das ist bei den Farben offensichtlich, ich glaube auch, dass das Blau nur deshalb erschienen ist, weil es der Markt fordert.
    Wenn Madame Sowieso wieder aus dem Portfolio genommen wird, hat das sicher nur damit zu tun, dass die meisten Kunden was anderes wollen.
    Wobei mit das Gelb auch gut gefallen hat. Gekauft habe ich damals die Divesport in Petrol.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!