Uhr des Jahres 2025: die Sinn 903 St II (Magazin Armbanduhren)

• UHR DES JAHRES 2025
    DAS ERGEBNIS
    Mai 2025.
    Die Leser von ARMBANDUHREN und die User von http://www.armbanduhren-online.de haben gewählt:
    DER SINN NAVIGATIONSCHRONOGRAPH 903 ST II IST UHR DES JAHRES 2025!

Die Gemeinschaft der Uhrenfreunde hat eine klare Position bezogen und bestätigt, dass die großen Klassiker der Uhrmacherkunst über die Jahrzehnte nichts von ihrer Faszination verloren haben. Das Beste, was so einem Zeitzeugen passieren kann, ist, dass sich jemand liebevoll und mit Sachverstand um die Technik und die Qualität kümmert und den Klassiker für die nächste Generation fit macht. Wie gut ein solches Update den Uhrmachern bei Sinn Spezialuhren in Frankfurt am Main gelungen ist, beweist das Votum unserer Leser und User, die dem markanten Navigationschronographen 903 St mit Logarithmus-Drehlünette nach über 45 Jahren in der Kollektion ein anerkennendes «Daumen hoch» signalisieren! Zeit, die alten Schulbücher hervorzuholen und sich wieder mit der Funktion des Rechenschiebers vertraut zu machen…

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Quelle: Sinn bei LinkedIn

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Stefan !

Die 903 ist schon seit Jahren ein Klassiker mit einer besonderen Geschichte, aus einer kritischen Unternehemsnsituation hat sich am Ende das Unternehmen Breitling erholt und baut heute wieder tolle Uhren, aber auch Sinn hat die 903 in sehr vielen Varianten strukturiert weiterentwickelt.
    Dabei haben meiner Meinung nach beide Unternehmen gewonnen.
    Dass die 903 den Preis gewonnen hat, liegt sicherlich an der sehr bedächtigen und geschmackvollen Erneuerung eines Klassikers. Eine absolute Pflicht, es ist schon einigen unfähigen Managern gelungen, echte Ikonen zu vernichten. Da gibt es ausreichend Stories aus allen Branchen.
    Die 903 ist optisch sehr nah an seinen Vorgängern, allein beim Thema „Größe“ hätte man einiges falsch machen können.

Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCh an Sinn für eine tolle Auszeichnung !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sicher auch ein attraktiver Preis-Leistungs Sieger im derzeitigen Portfolio.

Warte sehnsüchtig auf ein silbernes Zifferblatt und kaufe dann trotzdem nicht :D

Eine Uhr bei der Sinn alles richtig gemacht hat und damit auch ein verdienter Sieger.

Ich würde mir auf Grund gehabter Erfahrung mit dem Stahl der 206 & 6012 eine tegimentierte oder analog der U18 ein gebürstetes Gehäuse wünschen.

Meine beiden sehen bereits fürchterlich aus in meinen Augen und müssen mal aufbereitet werden durch Sinn.

Danke Euch Andi & Stefan fürs Teilen

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!