Liebe Uhrenfans,
nach dem Teaser mit einigen schnellen Bildern letzte Woche möchte ich Euch heute noch etwas mehr von der Abholung meines besonderen Neuzugangs bei Guinand in Rödelheim zeigen. ![]()
Neben den Bildern der Uhr an sich und am Arm auch ein paar Vergleichsbilder zu den anderen Deepwave Varianten und anderen Modellen. Die Bilder im Verkaufsraum bei Guinand sind mit dem Licht immer etwas schwierig...
Leider fehlen noch die Fotos mit dem mitbestellten schwarzen Kautschukband, das habe ich bei der Abholung -testweise-gegen das Stahlband der Greyline getauscht und dann in Rödelheim liegen gelassen...
Bilder mit dem Kautschukband reiche ich daher noch später nach. Ebenso mit der ebenso neu erworbenen Feinverstellschließe des Metallbandes.
Übrigens gehörte auch das kleine wirklich schön gemachte Guinand Buch, handsigniert vom Chef mit zum gewohnt vollständigen Paket dazu. ![]()
Es geht also um das Taucher-Jubiläumsmodell limitiert auf 65 Stück anlässlich des 160. Guinand Firmenjubiläums, ich hab übrigens die Nr. 3 ergattert! ![]()
Guinand G44 deepwave Treasure Diver 1865
Achtung viele Bilder....
ich hoffe die (vielen) Bilder gefallen und vermitteln einen Eindruck von dieser wirklich schönen, gelungenen Jubiläumsuhr?!
ich habe bisher schon sehr viel Freude damit und bin froh, dass sich mein erster Eindruck voll bestätigt hat und ich relativ spontan zugeschlagen habe. SchuechternKichern
Eine ganz edle, sportliche und super tragbare, besondere Taucheruhr, ein Hingucker mit Alltagsqualitäten! ![]()
Mehr muss ich glaube ich auch nicht mehr dazu schreiben, wer es nochmal nachlesen möchte kann das hier:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…2962#post262962
![]()

.