Lemania lässt Grüssen

• Hallo Leute,

nur zur Info und weil ich mich so freue....Heute bei mir eingetroffen.

Die Sinn 142 Ti GSG9 mit Lemania 5100, nach Revison bei Sinnn HQ (neuer Zeigersatz, Ar Kapsel und Titanband-Aufarbeitung).

Habe meine 144 gestern zum Verkauf angeboten, hat aber wenig Interesse generiert. Versuche es später nochmal, kurz vor Weihnachten vielleicht :)

edit AndiS. Anhang entfernt, lässt sich als Datei nicht öffnen (SPAM/Virusverdacht). Bitte das Bild über externen Dienstleister wie z.B. PICR einstellen.

• Das war leider wieder nix mit den Bildern.
    Mit Picr.de gehts ganz einfach. Registrieren ( kostenlos ) , Bilder hochladen , in die Zwischenablage kopieren .
    Dann zur Sinn Forum Seite wechseln und mit der normalen „Einsetzten“ Funktion die Bilder einfügen.
    Der gesamte Vorgang dauert keine zwei Minuten ( wenn man es ein paar mal gemacht hat : doppelt Daumen hoch .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Ich konnte das erste hochgeladene Bild auf dem Ipad normal öffnen, durch drauf klicken.

Auch die zwei gleichen Bilder kann ich unter Windows Edge normal öffnen.

Ich kann allerdings keines der Bilder hier so einbinden, daß sie sichtbar sind, zumindest aus den Downloads.

Vom Desktop geht es.

Und einmal extern eingebunden

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy ^^

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (8. Oktober 2025 um 13:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!