Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht eine sporadisch getragene Sinn 857 UTC TESTAF LH CARGO (Ref. 857.041) aus 10/2019 im Fullset am tegimentierten Massivarmband. Mit dabei ist ebenso das originale Lederarmband mit Gehäuseintegration in der Cargo-Version (Ziernähte in Orange) inkl. Dornschließe.
Die Uhr ist auf 777 Stück limitiert und schon länger ausverkauft. Diese Version der 857 wurde noch mit ETA 2893-2 Werk verkauft.
Dank Tegiment-Technologie befindet sich die Uhr in sehr gutem Zustand. Es gibt lediglich leichte Spuren vom Bandwechsel. Auf der Entspiegelungsschicht des Glases sind je nach Lichteinfall leichte Abriebspuren sichtbar. Die Ar-Trockenkapsel ist noch sehr hell.
Wichtig bei dieser limitierten und seit Längerem ausverkauften Uhr ist, dass alle Dokumente vollständig enthalten sind (Garantiekarte, TESTAF-Zertifikat, TESTAF-Beschreibung, Bedienungsanleitung zur Uhr). Zudem ist auch das Modellflug ist unbeschädigtem Zustand und die Lufthansa Wertfrachtbox mit dabei. Ebenfalls enthalten ist die Originalrechnung vom Kauf am Frankfurter Römer.
Die Uhr wurde von mir vorsichtig im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 2.399,00 € VHB vor.
Als Fullset wird die Uhr mit
- tegimentierten Massivarmband,
- dem schwarzen Sinn-Lederarmband mit Gehäuseintegration (Cargo-Version)
- der Lufthansa Wertfrachtbox,
- dem Modellflugzeug
- dem TESTAF-Zertifikat und der TESTAF-Beschreibung,
- der Bedienungsanleitung,
- der Originalrechnung sowie
- der Garantiekarte
verkauft.
Bei Interesse können die technischen Details unter https://www.sinn.de/857-utc-testaf-lh-cargo.html nachgelesen werden.
Grundsätzlich wäre mir eine persönliche Übergabe/Abwicklung lieber. Versand ist allerdings auch möglich. Die Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.