Welches Lederband an der 903

• Hallo zusammen,

möchte gerne ein Lederband an meiner 903 st wechseln. Aber welches ist das Originale an der 903? Das Krokoband oder ein Kalbsleder glatt?
    Habt ihr ein Foto für mich oder einen Tip?

Gruß
    Exxon1

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

• Die Abbildung im aktuellen Katalog ist mit Rindslederband mit Alligatorprägung in Schwarz oder Braun. In älteren Ausgaben (2003/04) waren es Rindeslederbänder in Schwarz und im Jubiläumskatalog war es Haileder in Schwarz und Rindsleder in Schwarz mit weißen Nähten. Im 1999er Katalog war es Haileder in Schwarz und Rindsleder in Hellbraun.

Man kann seine Uhr aber bei der Bestellung mit jedem passenden (technisch gesehen) Sinn-Band ordern. In soweit lässt sich die Frage nach dem "Originalband" nur dahin gehend beantworten, dass jedes Sinn-Band original ist.

Gruß Gero

• Original ist, was es beim Kauf bei Sinn als Option gibt.

Also so ziemlich alles!! :D

Am häufigsten wirst Du allerdings das als Kroko geprägte Rindsleder finden, meist in schwarz mit weißer Naht.
    Hab ich auch und auf den meisten Bildern ist ebenfalls dieses Band montiert.
    Glatte Bänder sind da eher seltener an einer 903. Aber erlaubt ist, was gefällt!

Gruß

Christopher

• So...jetzt habe ich mich entschieden. Es ist ein braunes Sinnband geworden.Oder ist schwarz doch besser?

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!