Und wieder ein neues Mitglied

• Hallo an alle.

Nach dem ich erst vorgestern durch Zufall hierher gestossen bin, habe ich heute den ganzen Nachmittag mit duchstöbern verbracht.

Will jetzt nur kurz sagen, dass ich seit 1992 stolzer Besitzer einer 142 bin, die noch von Herrn Sinn persönlich überreicht bekommen habe. Werde ich nie hergeben.

Da ich nicht weit vom Firmensitz wohne, bin öfters mal da, um mich über die neuesten Modelle zu informieren. Habe es aber nie übers Herz gebracht meinem Ührchen eine Konkurrenz ins Haus zu holen.

Das solls vorerst gewesen sein.

Viele Grüsse an alle
    Sigi

• Hallo Sigi

willkommen bei uns im Forum

wer will sich denn "Konkurenz"ins Haus holen ,
    aber gegen ein Brüderchen oder Schwesterchen sagt doch keiner was :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ....da will ich mich auch als Neuling nicht zurückhalten und sage auch wie die anderen Teilnehmer:"Hallo".

Ich finde es gut, wenn sich immer mehr User im Forum engagieren, da ich durch die vielen Einträge eine saubere Kaufentscheidung für mich treffen konnte!

Viel Spaß
    VivaColonia

stage-diving & crowd-surfing waren mein Grund für die Anschaffung einer Taucheruhr! In diesem Sinn(e) - the stage is yours.

• Hallo Sigi,

herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum auch von mir. :wav:

Und übrigens: Wir können uns an Fotos von Uhren kaum satt sehen. Besonders die 142 ist ein sehr geschätztes Objekt der Betrachter-Begierde... ;)

In diesem Sinne noch viel Spaß hier! :thumbup:

• So, hab meine Dicke grad mal mit der im Laptop eingebauten cam versucht sichtbar zu machen. Besser gehts im Moment nicht.

Gruss
    Sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!