Mein Weg zum EZM3

• Morgens zu Sinn, die Uhr gekauft und zurück.
    Dann bei Ebay das fiese stinkende Kautschukband des EZM3 verkauft, meine 256 gleich mit, ein noch neues Dimodell-Lederband (baugleich mit Sinn) an den EZM3 montiert und das Stahlband bestellt. :D

• Sir, ...klingt etwas herzlos wie du beschriebst -> dass die 256 gleich mit über die Bucht gesprungen ist! Aber wie sagen wir Kölner: Niemals geht man so ganz!

Viel Vergnügen mit dem dreier!

ciao ciao
    VivaColonia

stage-diving & crowd-surfing waren mein Grund für die Anschaffung einer Taucheruhr! In diesem Sinn(e) - the stage is yours.

• Zitat von vivacolonia

Sir, ...klingt etwas herzlos wie du beschriebst -> dass die 256 gleich mit über die Bucht gesprungen ist! Aber wie sagen wir Kölner: Niemals geht man so ganz!

Viel Vergnügen mit dem dreier!

ciao ciao
    VivaColonia

Danke, aber ist schon drei Jahre her.

Du wohnst also in Düsseldorf, bist Kölner und St.Pauli -Fan?
    Respekt, dass hat man aber nicht häufig. :D

PS: Ich hatte mir mal in LEV ein St.Pauli Shirt im ST.P-Fanshop gekauft, weil ich das schön fand, aber keine Ahnung von Fußball habe und bei dem Spiel dort arbeiten musste.
    In ner Siegburger Kneipe liefen nur Kölnfans rum, die das gut fanden. Ein Kumpel hat mir das dann mit der Fanfreundschaft erklärt... :)

• Zitat von ulixem

aber keine Ahnung von Fußball habe

Hhhhhmmmmmm.....,wenn du keine Ahnung von Fußball hast, habe ich keine Ahnung von Uhren!

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!