Der neue Sinn- Katalog 2008/2009 ist da

• Hallo Sinn- Fans,

der aktuelle Sinn- Katalog 2008/2009, ist in überarbeiteter Form und plus 20 Seiten mehr, jetzt zu haben.

Die Fotos sind mit einem grauen Hintergrund neu aufgenommen und zu bestimmten Modellen detailreich hinzugefügt worden.

Allein schon die Bilder zur U1000, mit der Druckprüfung von Germanischen Lloyd und dem Druckgerät zw. Bedienbarkeit der Chronographenfunktion, finde ich sehr interessant.

Eine übersichtliche Tabelle zu den Kombinationsbeispielen der Modelle zu den Bändern, ist jetzt auf den letzten Seiten ebenfalls neu beinhaltet.

Insgesamt bisher der dickste Katalog von Sinn und wünsche Euch hierzu viel Spaß beim Schmökern.

Ein schönes Wochenende.

Gruß

Robert

• Danke für den Hinweis, Robert! :thumbup:

Bestellung ist gerade rausgegangen! :D

• Sind die Preise an die gute wirtschaftliche Situation in D angeglichen worden?

• Zitat von ulixem

Sind die Preise an die gute wirtschaftliche Situation in D angeglichen worden?

Martin, Du bist ja kein Pilot, daher könnte es wohl sein, daß Du hier Steigflug (Preise) und Sinkflug (real verfügbare Einkommen und Kaufkraft) verwechselst... ;)

SINN hat zwar noch nie "Uhren fürs Prekariat" gebaut, aber die Preisgestaltung bei SINN-Uhren in den letzten 12 Jahren hat m. E. sehr deutlich gezeigt, daß - wenn die Entwicklung so anhalten wird - die hübschen Kataloge das einzige sein werden, was sich der nicht so reich begüterte Uhrenfreund bald noch in Sachen SINN wird leisten können. :roll:

• Zitat von HappyDay989

SINN hat zwar noch nie "Uhren fürs Prekariat" gebaut,

Ich dachte immer, dass die Uhren deshalb so viel aushalten können, weil die Zielgruppe die Unterschicht ist.

Na, ich hab den Katalog trotzdem bestellt. Vielen Dank für den Hinweis Robert!

Gruß Gero

• Danke, für den Hinweis! Ich habe mir neue Preisliste gerade mal angesehen! Die Preise sind gleich geblieben.
    Es sind nur die schwarzen Preisknaller und die teure 757 DIAPAL dazu gekommen.

P.S. Prekariat :scratch: musste ich erst mal googlen.

Bis dann, MoreGo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!