Da gratuliere ich auch!
Modellreihe U1
- 

- 

Hatte grad was Langeweile:
 - 

Jetzt habe ich sie eine knappe Woche... und macht immer noch Freude.
Mit der schwarzen Lünette wirkt die Uhr eher größer (rein subjektiv).
Gruß Olaf
 - 

- 

Sehr stimmige Kombination! Ich mag zwar keine U´s, aber das Seidenmatt der Lünette wirkt in Natura nicht schlecht!

- 

Sehr stimmige Kombination! Ich mag zwar keine U´s, aber das Seidenmatt der Lünette wirkt in Natura nicht schlecht!

Banause !!

Gratulation zur tollen U1! Mit SDR gefällt sie mir auch ausgesprochen gut, wenn nur die PVD Beschichtung "unkaputtbar" wäre... Lecker Ührchen!
 - 

Ist die SCHÖN!
 Das BOB passt sehr gut! - 

Glückwunsch zur U1 SDR, woodstock!
Schließe mich Andreas an: Das Band sieht dazu sehr gut aus.
  - 

Hi woodstock,
meinen Glückwunsch zur U1 SDR !!!

Sieht knorke aus, und auch das Armband sieht sehr gut dazu aus.
Sooooo furchtbar empfindlich ist die schwarze Beschichtung aber auch wieder nicht. Ich bin letzte Woche mit meiner Schwatten einem Profilblech recht unschön ins Gehege gekommen. Hätt er nix utmokt, dor süt man gunnix.

Auf ´ner Stino 316L wär mit Sicherheit ´ne fette Schramme fällig gewesen.
Viel Spaß weiterhin an der schönen Bicolor !!
Gruß
Geddy
 - 

@ all
Danke für die GlückwünscheHab die SDR mir zugelegt weil ich mir gedacht hab ,eine verschrammte Lünette kann man "für en Appel un e Ei " austauschen.
Was bei einem schwarzem Gehäuse teurer ist.
Deshalb das satinierte.Das kann man besser bearbeiten , wenn mal ne Macke drinn ist.Noch ist ja alles Heil

Gruss Woodstock
 - 

Hi woodstock
noch ein tolles U-Bootaber mit dem Drehring ,na ja wenn man für nen Appel un en Ei so viel zahlen muß wie für einen schwarzen Drehring
(bei einer U2 250 Euro) dann hätt ich die letzte Apfelernte, ca 300 kg, besser verkauft.
Das Gäb ne Menge SINN.....
 - 

Ich stimm da zu. Wenn die Beschichtung einer Lünni schon 60€ oder 65€ kostet sollte es klar sein das man da nicht grad billig von wegkommt. Ist nicht so wie bei RLX, nen neues Inlay für 35€ und dann abdafür...

- 

Ich hatte nur gedacht , eine Schwarze Lünette austauschen ist günstiger als ein zerkratztes schwarzes Gehäuse wieder aufbereiten und beschichten zu lassen.
Oder denk ich da auch falsch
Auf jeden fall gefällt sie mir so und jetzt nach einer woche eintragen läuft sie schon recht ordentlich mit +3,5s/d. Mal sehn wie sich das entwickelt.
Gruss Woodstock
 - 

Man kann schwarze Gehäuse wieder aufarbeiten lassen, das Ergebnis ist dann ein tegimentiertes, helles Gehäuse.

Gruß
Geddy
 - 

Hi Woodstock,
Klar ist der Austausch einer Lünette immer noch preiswerter als ein Gehäusetausch.
Die Beschichtung wird auch nicht so schnell abgehn,außer an den Schließen,wo sich die gehärteten Teile berühren,hab ich bei Sinn am Vorführmodell gesehen.
Deshalb werd ich mir auch keine U1000S bestellen sondern wie Du evtl.mit PVD Drehring.Oder als Zubehör mitnehmen
und dann mal hin und wieder den Ring wechseln.Obwohl eine komlette Schwarze absolut top aussieht
Besten Gruß
Andreas - 

Hallo woodstock
Glückwunsch auch von mir.
Die Uhr sieht echt klasse aus....sogar mit dem Lederband.
Oder aber gerade deswegen.
Das Schwarz der Lünni wiederholt sich und die roten Nähte rundes das Gesamtbild positiv ab.
Obwohl ich an Taucheruhren eigentlich keine Lederbänder mag, gibt es von mir hierzu trotzdem den Daumen hoch!!!

Viel Spaß und allzeit gute Gangwerte. - 

- 

- 

SO muss eine Taucheruhr ausssehen
 ... zumindest wenn sie an MEINEN Arm will 
Dass SINN die SDR raus gebracht hat, brachte mich nach einigen Verirrungen und bereuten Verkäufen "back to SINN" ... und diese Schönheit an mein Handgelenk.
 - 

Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!

Da hast Du Dir ja ein schönes "Osterei" beschert.

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!