...los gehts...bin gespannnnnnnt...
http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=6…ID=18&lang_nr=1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...los gehts...bin gespannnnnnnt...
http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=6…ID=18&lang_nr=1
Doch, aber nur von hinten ![]()
Abwarten ![]()
Na ja, mit Sinn verglichen verblassen viele Hersteller! ![]()
Hallo Gero,
ich nehme (fast) alles zurück! Ich habe doch tatsächlich so eben eine E-Mail von H. Steinhart mit Bild und Preis des Chronos bekommen.
Gruß
Mark
Hallo Gero,
ich nehme (fast) alles zurück! Ich habe doch tatsächlich so eben eine E-Mail von H. Steinhart mit Bild und Preis des Chronos bekommen.
Gruß
Mark
Dann bitte einstellen... ![]()
Dann bitte einstellen...
soll ich nicht. ![]()
soll ich nicht.
...dann mach uns nicht die Nase lang...
![]()
...na wenn Du nicht willst...dann die WL... ![]()
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…pus/#post960535
...ich krieg en neuen Chrono... ![]()
Sind die Zeiger blau lackiert? (Sehen nicht aus wie thermisch gebläut).
Wenn sie gebläut sind, finde ich den Chrono wirklich klasse! Gut ist auch die Verstärkung der Aufzugswelle (hat man früher bei großen Kronen gemacht, als es noch kenen Flankenschutz gab), obwohl die Krone dann ein wenig absteht. ![]()
Sind die Zeiger blau lackiert?
Gute Frage...abwarten... :)...
Preis ist ja auch noch offen...Tippe mal 800-900,-- Euronen...
Sind die Zeiger blau lackiert?
Gute Frage...abwarten... :)...
Preis ist ja auch noch offen...Tippe mal 800-900,-- Euronen...
also in der WL steht: 765,- €!!!!
765€ ist richtig,
Gruß
Mark
also in der WL steht: 765,- €!!!!
...stimmt
- der Preis ist Heisssss ![]()
...stimmt
- der Preis ist Heisssss
genau, deshalb hab ich mir die #67 reserviert, kommt erst im Januar.....
Sofern es bei den 765,00 Euronen bleibt, ist der Preis für einen Chrono mit Vj. 7750 schon eine Kampfansage! Die Kollegen im WL-Forum heizen sich auch schon wieder gegenseitig an und sorgen vermutlich für einen neuen Steinhart-Hype (manchmal habe ich den Eindruck, da bekommt einer Prozente...)! ![]()
Mir persönlich ist das Ziffernblatt des Chronos zu überladen und mit der Marke "Steinhart" kann ich absolut nichts anfangen. Ein Großteil der Modelle ist mir zu wenig eigenständig und zu sehr auf den Mainstream ausgerichtet, wobei hier das P/L-Verhältnis nicht schlecht sein soll... ![]()
Sofern es bei den 765,00 Euronen bleibt, ist der Preis für einen Chrono mit Vj. 7750 schon eine Kampfansage! Die Kollegen im WL-Forum heizen sich auch schon wieder gegenseitig an und sorgen vermutlich für einen neuen Steinhart-Hype (manchmal habe ich den Eindruck, da bekommt einer Prozente...)!
Mir persönlich ist das Ziffernblatt des Chronos zu überladen und mit der Marke "Steinhart" kann ich absolut nichts anfangen. Ein Großteil der Modelle ist mir zu wenig eigenständig und zu sehr auf den Mainstream ausgerichtet, wobei hier das P/L-Verhältnis nicht schlecht sein soll...
Unterschreibe ich so.
Da werden einfach nur Uhren nachgeahmt, die WL unterstützt, wo es geht. Schaut man sich eine 3717 von IWC an und rechnet mal die Marge raus durch den Direktvertrieb von Steinhart und vergleicht dann die Leistung, würde ich immer eine IWC drei Steinharts vorziehen!
Gerade die Jungs aus der WL sollten mal auf eine vernünftige Uhr sparen. Was ist denn mal mit Service in 20 Jahren bei Steinhart?
Und ansonsten: Flieger 356 kaufen und gut ist!
Jörg
Unterschreibe ich so.
Da werden einfach nur Uhren nachgeahmt, die WL unterstützt, wo es geht. Schaut man sich eine 3717 von IWC an und rechnet mal die Marge raus durch den Direktvertrieb von Steinhart und vergleicht dann die Leistung, würde ich immer eine IWC drei Steinharts vorziehen!
Gerade die Jungs aus der WL sollten mal auf eine vernünftige Uhr sparen. Was ist denn mal mit Service in 20 Jahren bei Steinhart?
Und ansonsten: Flieger 356 kaufen und gut ist!
Jörg
Hallo,
ich sehe es genau so wie ihr 2. Die Uhr ist definitiv schön, aber ich muß sie aus den von Euch genannten Gründen auch nicht wirklich haben.
Was ich sehr merkwürdig finde, ist die Tatsache, daß H. Steinhart mich noch am Freitagabend mehrfach gebeten hat, die (CAD) Bilder der Uhr nicht zu veröffentlichen und ca. 24 Stunden später kann man sich die ersten echten Bilder der Uhr in der WL anschauen. Wenn ich den Thread richtig deute, dann kommt mir fast der Verdacht, als hätte er gar nichts dagegen. Das passt irgendwie zu dem, was ich bislang an (wenigen) Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt habe.
Gruß
Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!