Mail from UK !! Auspackthread

• Nach längerer Pause. Hier mal etwas anderes. Am Samstag von der Post geholt

Gut verpackt und ungeduldig = Aua !!

Endlich abgepiddelt

Ahhh da kommts her

Deckel auf

Verpackung weg ... eine Uhrenbox

und das ist drin, eine Precista PRS20 non LE

Wristshots mit original Precista-Straußenband

Lumeshot (mmiieees)

das Serienband ist einfach zu edel, mal sehen was die Bänderkiste so hergibt.

Ah, zwei schöne Straps von BOB

mal schnell das braune Strap montiert. Jetzt gefällt das gute Stück noch besser

Das Ührchen hab ich im tz-UK Forum gekauft. Denn zur Zeit kann Eddie Platts // TIMEFACTORS dieses Modell nicht liefern !!

Gebaut wird das gute Stück hier in Deutschland bei Fricker.

Das Werk ist ein Unitas 6498. Saphirglas. Sandwich-Blatt. Die blauen Zeiger sind leider nicht gut auf meinen Bildern zu sehen. Die Uhr ist insgesamt gut verarbeitet und trägt sich recht komfortabel. Eine der wenigen Uhren die mir auch am Lederband gefallen.

Die Bilder sind allesamt auf die schnelle gemacht. Bessere kommen irgendwann mal.

Hier noch der Link zur Timefactors HP: http://www.timefactors.com/

Grüße

Mathias

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

2 Mal editiert, zuletzt von Matze (24. November 2008 um 09:51)

• Hallo Mathias,

herzlichen Glückwunsch zur Precista Italian - einer wunderschönen Panerai-Hommage! :thumbup:

Gerade das klassische Ziffernblatt in Verbindung mit den blauen Zeigern finde ich allererste Sahne... :love:

PS: Gute Besserung - ich hoffe, den Daumen hat's nicht allzusehr erwischt (der Eddie hat das Paket aber auch zugekleistert...)! ;)

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!