Ich besitze überhaupt keine Uhrmacherlupe, sondern habe mich auf die Aussage des Uhrmachers verlassen.
Ach so, Du guckst gar nicht selbst, Du läßt nur gucken. Na dann... ![]()
Nochmal zu meiner Ausgangsfrage zurückzukommen: Würdet ihr das Stahlband für den Aufpreis von EUR 152 zusätzlich zum Kautschukband mitordern? Das Band soll wirklich top sein, ich habe es indes noch nicht in Natura betrachten können.
Für 150 Piepen darf man natürlich keine Wunder erwarten, aber die Stahlbänder von Mühle sind vom P-L-Verhältnis wirklich in Ordnung. Ich habe schon teurere Bänder gesehen, die qualitativ nicht so gut waren, etwa gleichwertige für einen ähnlich günstigen Preis (< 200 €) dagegen bislang nur bei Marcello C. - das Stahlband meiner Tridente GMT ist eine gottverdammte Panzerkette und würde mit zusätzlichen Bandgliedern wohl auch als Ersatzkette für einen Leopard II durchgehen, trägt sich aber traumhaft komfortabel. Aber da werden die Bandanstöße Dir wohl nicht den Gefallen tun, in die Hörner einer Mühle Rasmus zu passen. Und ein Marcello C.-Logo auf der Schließe möchtest Du sicherlich auch nicht haben, oder?
PS: Nein, ich bin nicht gereizt. Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, tut mir das leid.