Ich möchte hier gerne aber auch noch einmal etwas klarstellen,bevor mir gewisse Mitglieder wieder Bissigkeit und Scheuklappen unterstellen.
Nicht nötig, wir sind Männer, wir essen keinen Honig, wir kauen Bienen! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte hier gerne aber auch noch einmal etwas klarstellen,bevor mir gewisse Mitglieder wieder Bissigkeit und Scheuklappen unterstellen.
Nicht nötig, wir sind Männer, wir essen keinen Honig, wir kauen Bienen! ![]()
Hallo,
Hier noch ein paar "Impressionen" von der Uhr.....sie sollen keine Produktaufnahmen sein, sondern eine "philosophische" Annäherung an das Objekt....
MfG, Martin
Sehr gelungen die Bilder ![]()
...danke...
MfG, Martin
Das sind tolle in Szene gesetzte Detailaufnahmen und Ansichten!!!
Was hast Du für einen Handgelenksunfang und wäre es möglich,mal einen wristshot zu bekommen?
Dann hat man eher die Möglichkeit,sich von dem Verhältnis und somit von der Größe der Uhr ein Bild zu machen.
Schön wäre es natürlich auch gewesen,wenn Du eine Sinn in Deiner Sammlung und diese so schön abgelichtet hättest...
Aber keiner ist perfekt...
... ![]()
Hallo Iceman,
Die Uhr befindet sich ja auf dem Handgelenk.....;-) Umfang ist 20 bis 21cm...je nachdem...
Na gut- Wristshot kommt noch....
Mit der Sinn (und dazu im Vergleich die Autozilla) dauert es noch etwas. Vielleicht mach ich demnächst im Depot einen kleinen Vergleich....
Bin gerade ein wenig am "Omegatrip"- und da geht relativ viel Geld drauf..... ![]()
Ungeachtet dessen kommt sicher die eine oder andere Sinn auch ins Haus.
MfG, Martin
Das hört sich doch gut an...
Hast Du auch einen Favoriten?
Favoriten bei Sinn? Ja klar....U2, 757 und 857.
Zwischen diesen schwanke ich jedenfalls derzeit....
hier noch die Wristshots- absolut aktuell, mit dem Handy gemacht, direkt vor dem Laptop...;-)
Geht gar nicht so einfach, die Hand so auszudrehen....
Na, bei dem Handgelenk sieht das wenigstens nicht aus wie Uhr mit Mann dran!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!