Heroic18 "Speed"-Buckles

• So, wo jetzt bei mir der Bänderwahnsinn auch in voller Blüte steht, dachte ich mir es dürften auch noch ein paar schöne Schließen her.
    Auf der Heroic18 Homepage wurde ich eher zufällig beim stöbern nach Bändern fündig.
    Na, ein paar Schließen als Testlauf für spätere Strap-Bestellungen wäre ganz gut.
    Habe mich dann für die „VENZO“ und „SUBMARINE“ in 24mm, poliert entschieden

Sonntag: Bestellung per e-mail und nach 3Stunden Bestätigungsmail/Rechnung erhalten
    Montag: die Überweisung klar gemacht,
    Mittwoch: Bestätigung über den Geldeingang und Mitteilung das der Versand am nächsten Tag erfolgt
    Donnerstag: Versandbestätigung mit Hongkong-Post Tracking Nummer erhalten
    Freitag: Sendung ist in Deutschland, ab dem Mittag beim Zoll
    Samstag: Morgens kurz nach acht klingelt es, DHL Expressbote drückt mir das Päckchen in die Hand

Wow , das war schnell. Echt top!!

Die Schließen sehen phantastisch aus und sind gut gearbeitet.

Danke Donald !!!!!

Hier ein paar Bilder:

Die Päckchen-Tüte:

danach ein Lufpolsterumschlag

und noch mal etwas im Luftpolster

… eine Lage Seidenpapier

da sind Sie endlich !!!! (mit Schutzfolie)

„VENZO“

„SUBMARINE“

zusammen von oben

die Unterseite

Da werde ich wohl mal wieder meiner Precista ein neues "Kleid" verpassen.

Fazit: Heroic18 kann ich jetzt schon wärmstens empfehlen. Mal sehen wie die Bänder sind.

PS: die Bankgebühren betrugen ca. 32€ (autsch … keine Expressüberweisung, aber trotzdem schnell)
    habe jetzt aber auch PayPal !!

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Was hat der Spass denn insgesamt gekostet?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Die Schließen sind nicht wirklich billig. Dafür aber sehr ausgefallen. :thumbup:

Die „Venzo“ kostet 43,- $ , die „Submarine“ 55,- $. Dazu kamen noch 8 $ für den Versand.
    Zusammen macht das 106,- $ also ca. 83 €.
    Erschreckend waren dann wirklich die Bankgebühren von 32,- € . Zusammen als gute 115,-€ !!! Sowas nennt man dann wohl Lehrgeld. ;( :cursing:
    Ab jetzt nur noch paypal fürs nicht EU Ausland. ;)

Nach Rückfrage bei Donald von Heroic18, wird es die Schließen vorerst nicht in 20 oder 22mm geben. Schade. :(

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!