Neuzugang in der Maratac Diver Gang

• Nach knapp anderthalb Jahren habe ich mir mal wieder so etwas wie eine Uhr geleistet.

:D

Finde sie, hauptsächlich durch die optische Nähe zu einer "der" Diver Uhren überhaupt, ausnehmend hübsch.

Das Aussehen, der geringe Preis (~42 € inkl. Porto, Steuern und Zoll) und die bequeme Quarztechnik finde ich für einen Strand- und Sportrocker ideal.

Nach dem Erhalt des Schätzkens habe ich direkt das etwas popelige Plastikband gewechselt - jetzt passt alles.

So, und jetzt steinigt mich.

:thumbup:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Herzlichen Glückwunsch, Thomas. :)

Angesichts des Preises kann man wirklich nicht meckern, und Grund zur virtuellen Steinigung liegt m. E. auch nicht vor. Oder hat hier jemand "Jehova" gesagt? :D

PS: Mal 'ne doofe Frage: wozu dient eigentlich die zusätzliche Krone bei 2? (Ich gehe mal davon aus, daß Zeit und Datum über die Krone bei 3 gestellt werden und die Lünette durch normales Drehen mit den Fingern.)

• PS: Mal 'ne doofe Frage: wozu dient eigentlich die zusätzliche Krone bei 2? (Ich gehe mal davon aus, daß Zeit und Datum über die Krone bei 3 gestellt werden und die Lünette durch normales Drehen mit den Fingern.)

:love: :D

Die Frage hatte ich schon befürchtet.

Das ist der Lichtschalter.
    Auf 6 und auf 12 Uhr befindet sich jeweils ein kleines LED.

So sieht sie nach einer "Fremdbelichtung" aus.

8) :p:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Aha, das ist eine interessante Methode, die Ablesbarkeit einer Armbanduhr zu erhöhen.

Mille grazie für die Erklärung! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!