Sinn 150 (und die Erfahrung mit dem Service bei Sinn)

• Modellreihe 150 - Aus dem Jahr 1985.
    Es wurden drei Versionen dieser Uhr gebaut. Mit Tachy, mit 100er Teilung/Industrieminute und mit Pulsometerskala.
    Werk: Lemania 5012

Ich habe diese Uhr seit vielen Jahren gesucht und endlich gefunden :thumbup:
    Leider war die Uhr schon ziemlich runtergekommen und daher habe ich mich entschlossen, diese Uhr fachmännisch aufarbeiten zu lassen.
    Zuerst hat sie eine Gehäuseaufarbeitung (inkl. Band) bekommen und ging danach zur Firma Sinn.
    Diese haben die Uhr dann wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt! Ich finde es klasse, dass man nach fast 25 Jahren noch Ersatzteile für die Uhr hat und sich so viel Mühe gegeben hat die Uhr wieder aufzuarbeiten. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an die Uhrmacher im Service, die diese Uhr wieder im Glanz der "alten Tage" erstrahlen ließen! Der Preis, die Bearbeitungszeit und die Kommunikation war wie immer ausgezeichnet!

Nun seht Euch das gute Stück an :rolleyes:

Vorher schon mit Gehäuseaufarbeitung

Nacher

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Sehr Geil!!!

MarkP hatte mir schon erzählt, das du eine 150er zur Aufarbeitung gegeben hast, hatte mich schon etwas gewundert, wie lange das denn dauert...
    Ich ärgere mich heute noch, das ich bei der von dir auf ebay angebotenen 150er nicht bis zum Ende mitgeboten habe. Das ich auf die alten Teile stehe, merk ich beim Anblick deiner Fotostrecke mal wieder ganz deutlich!!!

Tolle Uhr, und auch das Lob an Sinn kann ich aus Erfahrung mit der 143 voll und ganz bestätigen!

Wenn du jetzt noch nen Wristshot dranhängst, knie ich auch nieder!

LG
    Reiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!