Suche Sinn 180 mit Titanarmband

• "Ich denke, die Überschrift sagt schon alles...

Bitte Kontakt aufnehmen!

Gruß

der_mopsxxx

• Danke, für die schnelle Antwort!

Ist denn aus Eurer Experten-Sicht ein Preis von 560.-- EUR für die Uhr o.k.? Ich erinnere mich grau, dass auf ebay.de eine 180er vor nicht langer Zeit für 422,51 EUR (+ Versand) versteigert wurde (allerdings kenne ich deren Erhaltungsstatus nicht merh...).

• Moin Herr Mops,

hömma,

wenn Du bei IBAH so einen Wecker in fraglichem Zustand von ev. noch fraglicherem privaten Verkäufer für ca. 420,-€ kaufen konntest, bzw. der dafür versteigert wurde, dann wäre mir aber der Aufpreis für eine Uhr von einem seriösen Händler mit Gewährleistung allemal die paar Euro mehr wert! Noch dazu, wo die Uhr wohl vom Zustand gut zu sein scheint und seit angeblich 1982 nicht mehr gebaut wird!?

Kennst Du den Spruch: "wer billig kauft, der kauft zwei mal"!? Der Verkäufer macht jedenfalls auf seiner Site einen seriösen Eindruck, da hätte ich weniger Bauchschmerzen als bei einem mir völlig unbekannten Privatverkäufer bei IBÄH.

Es kostet eben schon mal ein paar Euro, auf der sicheren Seite zu sein. Und diese ewige Jagd nach dem letzten Cent versaut auf Dauer den Charakter :booh:

Viel Erfolg bei der Suche nach einer 180er wünscht der

Willy

• Mein Gott, wer in so elaboriertem Duktus formuliert, muss ein Gott sein...

• Hättest vielleicht schreiben sollen:

Herr, wer in so elaboriertem Duktus formuliert, muss ein Gott sein... :cl:

Ruf den doch mal an. Ich glaube Du bekommst sie für 500.-. Diesen Preis empfinde ich als angemessen. Wenn Du nicht mehr ausgeben willst, kann es vielleicht sein, dass sie Dich nicht vollends überzeugt, oder?

:gl:

• Jo,

bin immer noch interessiert an der Uhr (ich hatte den Eindruck, dass mein "Thema" irgendwie eingeschlafen sei...)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!