Seltene 140 st, wenig getragen

• Zum Verkauf steht eine Sinn 140 aus Stahl.
    Die Uhr wurde im Herbst letzten Jahres bei Sinn komplett aufgearbeitet, das Gehäuse wurde perlgestrahlt, neuer Dichtsatz verbaut, verschraubbare Krone, neues Saphirglas.
    Desweiteren wurde ein passendes neues Stahlband von Sinn montiert.
    Alles in allem für mehr als 550.- Euro.
    Wasserdichtigkeitstest wurde natürlich auch durchgeführt.

Da die Uhr gute Gangwerte aufwies, wurde auf eine Revision verzichtet, die wurde vor etwa 6 Jahren vom Vorbesitzer gemacht, allerdings gibt es dafür keine Belege. Belege für die von Sinn durchgeführten Arbeiten sind vorhanden.

Ansonsten hat die Uhr die Originalzeiger, Datumsscheiben und Zifferblatt verbaut. Lemania 5100.

Weitere Infos zur Technik auf den bekannten Seiten oder per PM.
    Die Uhr wurde recht selten getragen, nur im Wechsel mit meinen anderen 140gern. Sie hat die üblichen Tragespuren an der Schließe, die Bandglieder an der Schließe sind durch die Reibung etwas gescheuert worden, und es ist ein Mikrokratzer auf etwa 11 Uhr, den ich aber mit meiner Didicam nicht festgehalten bekomme..er ist eigentlich so nicht sichtbar...Vorteil der perlgestrahlten Uhren.

Da ich einen Neuzugang erwarte und noch 2 weitere 140er habe, muß dieses
    schöne und selten angebotene Stück mich leider verlassen.

Mehr gerne per PM.
    Die Uhr kommt in der Originalen blaugrauen Sinnbox.
    Als Preis hätte ich gerne 1450.-Euro. Realistische Angebote können gerne gemacht werden, ich möchte nicht tauschen.
    Noch das übliche: Dies ist ein Privatverkauf und die Uhr wird "wie gesehen" gekauft. Deshalb schließe ich jede Gewährleistung und Garantie sowie Umtausch aus.

LG
    Reiko

Hier noch 2 schnelle Fotos, ganz aktuell,weiter gerne per Mail.

• Ich möchte aus gegebenem Anlaß nochmals auf die Forumsregel 2.3 aufmerksam machen. HIER im Marktplatz ist NICHT der Ort für Diskussionen oder Meinungen (auch nicht positive). Jedes Mitglied kann hier sein Angebot unkommentiert anbieten.
    Daher bitte bei Kaufinteresse die entsprechenden Fragen per PN abklären. Ich bin nämlich gar nicht so wild darauf, Beiträge zu löschen!

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!