Ist die Echt? Sieht merkwürdig aus.
Abgewetzte Krone aus Messing? ähm.. sieht alles komisch aus.. weis einer bescheid?
omega
-
- Sonstige
-
Spencer -
10. Oktober 2009 um 23:14
-
-
M.M.n. nen Fake! Nr. 999 von 655 ???
So einen komischen Deckel hab ich noch nie gesehen... -
Das ist kein Jim Beam!

-
Das ist kein Jim Beam!

Ähm.. ?? ist mir so früh am Tag zu kompliziert! -
Finger weg vom Mäusespeck! :whip:
-
Ähm.. ?? ist mir so früh am Tag zu kompliziert!
Das ist ein Zitat aus einer alten Jim Beam Werbung der 80er mit Kevin Sorbo (da war er noch unbekannt). In diesem Spot betritt er eine Bar und bestellt einen Jim Beam. Der recht dubiose Barkeeper stellt ihm Glas hin welches Kevin Sorbo zum Mund führt und bevor er trinkt kurz die Nase rümpft, das Glas hinstellt und sagt: "Das ist kein Jim Beam".
Seit dem ist dieser Satz (für entsprechende Jahrgänge) ein Synonym für ein Fake. -
Das ist ein Zitat aus einer alten Jim Beam Werbung der 80er mit Kevin Sorbo (da war er noch unbekannt). In diesem Spot betritt er eine Bar und bestellt einen Jim Beam. Der recht dubiose Barkeeper stellt ihm Glas hin welches Kevin Sorbo zum Mund führt und bevor er trinkt kurz die Nase rümpft, das Glas hinstellt und sagt: "Das ist kein Jim Beam".
Seit dem ist dieser Satz (für entsprechende Jahrgänge) ein Synonym für ein Fake.Wieder was gelernt!!

-
So alt ist die Werbung schon??? Mensch, wie die Zeit vergeht...
-
So alt ist die Werbung schon??? Mensch, wie die Zeit vergeht...
Auf jeden Fall alt genug, dass ich sie nicht mehr kenne. Aber in meiner Kindheit war der Fernseher die meiste Zeit auch nur mit 4,5 Programmen ausgestattet und in der Regel ausgeschaltet, vielleicht habe ich das auch einfach verpasst. -
Ich erinnere mich noch, als alle Schulkameraden von den ganzen Sendungen bei RTL geschwärmt hatte und wir zu Hause lange Zeit diesen Sender gar nicht reinbekommen haben. Heute kann man gut und gerne auf diesen Sender verzichten.
Dafür hat man noch draußen gespielt, hat Buden gebaut und heimlich ein Feuerchen gemacht. Eine tolle Zeit!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!