• Nun hat es auch bei mir mal mit einer NaBo geklappt :D

... und so sieht das gute Stück aus:

Wer kann mich denn über die Bedeutung der vielen Bezeichnungen auf der Rückseite aufklären? :?: :idea:
    ... und hat vielleicht auch die Kenntniss wie alt die Uhr ist und in welchem Luftfahrzeug sie einmal geflogen wurde?
    'Danke Euch :!:

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Zitat von Admin_Shorty

Hallo Uwe,

die Uhr ähh Nabo sieht ja aus wie neu!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Die Informationen die ich habe sind hier hinterlegt: http://www.sinn-uhren.info/92.html

Eventuell helfen sie Dir.

Danke, Markus ... da hab' ich natürlich schon lääängst nachgeschaut :wink: 'ist doch die beste Quelle :!:

Übrigens macht sich die NaBo mit dem bei Herrn Sinn erhältlichen Tischständer so richtig gut. Look:

Tolle Sache, hätte ich auch nicht gedacht.

Also Freunde, raus mit den NaBo's - aus dem Schattendasein! :P

Uwe

• Glückwunsch! :D

Für alle, die es nicht aus dem Ärmel schütteln können:

6645 - NATO Code für Zeitmesser
    12 - NATO Code für Deutschland
    7-stellige Nummer beschreibt die Uhr(en), die einer bestimmten Spezifikation entsprechen; das können durchaus mehrere Modelle von verschiedenen Herstellern sein.

• @ SinnBild: Klasse Uhr, gefällt mir sehr gut. Sie gefällt mir sogar so gut, daß ich mir vor zweieinhalb Monaten die "NaBo-Handgelenksversion" mit UTC-Anzeige zugelegt habe, genannt Modell 856. ;) Und die nächste wird wohl eine 756...

Und noch etwas: Deine Fotos sind echte Spitzenklasse! :thumbup:

• Zunächst vielen Dank für Euere Infos zur NaBo 17 :)

Heute ein paar Ansichten von am Handgelenk tragbaren NaBo's mit dem großen Bruder im Hintergrund:

Roger and over! Uwe

• Zitat von SinnBild

Zunächst vielen Dank für Euere Infos zur NaBo 17 :)

Heute ein paar Ansichten von am Handgelenk tragbaren NaBo's mit dem großen Bruder im Hintergrund:

[Tolle Fotos! :thumbup:]

Roger and over! Uwe

Wirklich erstklassig, die Fotos. :thumbup:

Deine Aufnahmen bestätigen mir, daß meine Uhren-Wahl absolut richtig war. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!