Sammelt jemand Lego Uhren?

• Bin zur Zeit ehrenamtlich in ner Aktion, wo wir Päckchen sammel und im Ausland an Waisenkinder auteilen.
    Die Päckchen müssen einen bestimmten Inhalt haben.

Dabei konnte ich was ergattern, was nicht rein durfte (auch aus Zolltechnischen Gründen). Deswegen hab ich meiner Organisation was gespendet und die Uhr mit genommen.

Es ist eine Lego Star Wars Uhr mit Clone Trooper.

Hier mal Bilder:

Die Packung:

Ja, sieht geht sogar an mein 21,5 cm Handgelenk:

Hier mal im aufegebauten Zusatend:

Im Vergleich zur Sinn 757:

Produktbeschreibung:

Einzigartige Kombinationsmöglichkeiten mit einem CloneTrooper!

Entwirf deine eigene Uhr! Gestalte mit den schwarzen, weißen und gelben Elementen das Muster und die Länge deines Armbands, wie es dir gefällt. Füge die Zifferblatteinfassung und die Clone Trooper-Minifigur hinzu, und schon hast du eine fantastische LEGO Uhr im Star Wars-Stil.

* Mit Clone Trooper-Minifigur und Gewehr.
    * Das Zifferblatt zeigt eine Abbildung des Star Corps Troopers auf gelbem Hintergrund.
    * Wasserdicht bis 50 m.
    * Das Zifferblatt hat einen Durchmesser von 2,5 cm.

Es ist angeblich Klongeneral vom 3 Teil dabei, den kann man nicht mehr bekommen kann.

Ist halt noch Original verpackt und der Kroneneindrückschutz ist noch dran.
    also die Uhr wurde noch nie in Gang gesetzt (ausser durch mir, zum kontrolieren, ob sie noch funktioniert).

Hätte jemand interesse an dem guten Stück?
    Oder was ist sowas noch Wert?

Gruss Torsten

• Also bei Ebay ist sowas Sofort-Kauf 15-30€ wert. Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, hab schon immer gerne mit Lego gespielt und Uhren find ich eh super, aber die Kombination gefällt mir nicht so richtig ^^

Wenn es ein Klongeneral aus der dritten Triologie sein soll kann es eigentlich nur Klon-Kommandant CC-2224 (Cody) sein....

Möge die Macht mit Euch sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!