Tausche Chronosport 41.J-02 gegen...

• Hallo,

ich werde mich von meiner Chronosport trennen. Die Uhr wird mit Originalbox und von Herrn Sinn signiertem Glasboden geliefert. Der Zustand ist als annähernd neuwertig zu bezeichnen. Bänder sind in allen Varianten vorhanden.
    Ein Kauf ist selbstverständlich möglich - ich freue mich aber auf alle Angebote der Firma Sinn, besonders der U-Serie.

Anbei ein Bild der 41.J-02:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Herzliche Grüße, Dr.Triple

• Der Beitrag ist schon insofern ernstgemeint, als daß hier bei VK-Angeboten normalerweise ein Preis steht ... OK, das hier ist ein kombiniertes Tausch/Verkaufs-Angebot, dennoch hätte ich HIER gerne eine Preisvorstellung gelesen (und nicht in PMs geschachert).

Der aktuelle Neupreis für die Guinand 41.J-02 LIEGT natürlich 1180,- mit Lederband ( http://guinand-watch.com/index.php?opti…d=90&Itemid=237 ), wo der zu Zeiten "Chronosport" LAG habe ich mir nicht notiert, in der Erinnerung war es unter 1000,- (gibt es noch die original-Rechnung?).

EDIT CHR: Wenn das TAUSCHangebot nicht Regelkonform wäre, hätte ein Admin oder Mod schon eingegriffen. VK-Angebote müssen mit Preis versehen werden. Das hier steht unter Tausch und ist in erster Linie ein TAUSCHangebot.

• Der Beitrag ist schon insofern ernstgemeint, als daß hier bei VK-Angeboten normalerweise ein Preis steht ... OK, das hier ist ein kombiniertes Tausch/Verkaufs-Angebot, dennoch hätte ich HIER gerne eine Preisvorstellung gelesen (und nicht in PMs geschachert).
    ...
    EDIT CHR: Wenn das TAUSCHangebot nicht Regelkonform wäre, hätte ein Admin oder Mod schon eingegriffen. VK-Angebote müssen mit Preis versehen werden. Das hier steht unter Tausch und ist in erster Linie ein TAUSCHangebot.

Die Regelkonformität wird nicht angezweifelt (sonst hätte ich sicher ein Petzmail an einen Mod/Admin geschickt ;-), dennoch besteht der Wunsch, auch bei einem zweit- oder nachrangigem Verkaufsangebot einen Preiswunsch zu erfahren. "OK, das hier ist ein kombiniertes Tausch/Verkaufs-Angebot, dennoch hätte ich HIER gerne eine Preisvorstellung gelesen" evtl. hätte besser "ICH" groß gehört und nicht "hier" (Habe keine U zur Hand (müßte ich erst kaufen), wohl aber Bares locker und durchaus Interesse an einer Chronosport oder Guinand 41.J-02).

• Ich bin fündig geworden. :) Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!
    Das Inserat kann geschlossen werden - die Chronosport gibt es jetzt in der "Verkaufen-Rubrik".

Herzliche Grüße, Dr.Triple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!