tausche komplette Jet Piloten Ausrüstung gegen Sinn 142 Pilotenuhr Starfighter / Phantom Pilotenhelm, etc.

• Ich möchte meinem gehabten Traum wieder naher kommen. Ich hatte mal eine Sinn 142 D1 Fliegeruhr von meinem Vater zum bestandenen Segelflugschein erhalten. Diese Uhr ist mir dann nach vielen Jahren unwiederbringlich zerstört worden (Wasserschaden). Nun suche ich wieder diese Uhr im Tausch gegen eine 100% komplette Phantom / Starfighter Pilotenausrüstung. Es gehört da zu: Jet Pilotenhelm mit Sauerstoffmaske, Schaufensterpuppe, Rettungsweste, Survival Notfunkgerät mit Funktion, Anti-G Hose, Kombie mit orig, Patches, Pilotenstiefel, 3 Paar Nomex Pilotenhandschuhe, Strobe Light Blitzlicht, Gurtzeug, Survivalausrüstung, etc..etc. Alles ist im funktionierenden Zustand. Es ist nicht alles auf den Bildern zu sehen. Ein TOP Decostück für den Flugbegeisterten. Tauschwert liegt locker bei 1000,- Euro. Habe nicht alle Fotos hochladen können. Ich würde diese komplette Ausrüstung gegen eine Sinn 142 mit voller Funktion tauschen. Bitte Angebote an mich mailen. Nachträglich ein Frohes Neues. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!